Sonntag, 25. August 2013



eBay Feedback - finally eBay Rate!
http://www.wortfilter.de/Tools/ebay-bewerten/ebay-bewerten.php
"eBay has more than 20,000 times a negative assessment in germany"

a kind of seller self-help group on facebook
https://www.facebook.com/groups/198050140314553/

Were you ever been annoyed that eBay much value your reviews highlighted, but eBay did not evaluate themselves? Since, our new tool "eBay Rate" Remedy: Enter it once made a detailed review of eBay ... ;-)

Below is the detailed reviews for eBay service, communication, reaction time and the eBay fees.

To ensure that the "eBay Rate" is not misused for campaigns, each user may submit only one review per day.

Speaking of abuse: Here you can read how you can ward off unjustified eBay Reviews.

Enjoy reading and voting!


----------------------

eBay Feedback - with email confirmation, anonymous :D )))

also in English welcome :D ))
just for fun or for the offended soul :)
the soul that I had given myself 5 years ebay:(

fuck off ebay yeeeeeeee :D ))

ebay positive valuation from me >>>>>
ebay has blocked me because I did not recognize myself how shit ebay is <<<<<

16.01.13 - 08:01
http://www.wortfilter.de/Tools/ebay-bewerten/ebay-bewertung.php


------------------------------------------------------------------


eBay-Bewertung - endlich einmal eBay bewerten!

Hat es Sie schon einmal geärgert, dass eBay viel Wert auf Ihre Bewertungen legt, Sie aber eBay selbst gar nicht bewerten können? Da bietet unser neues Tool "eBay Bewerten" Abhilfe: Geben Sie doch einmal eine Detaillierte Bewertung für eBay ab... ;-)
Unten sehen Sie die detaillierten eBay-Bewertungen für Service, Kommunikation, Reaktionszeit und die eBay-Gebühren.
Um sicherzustellen, dass die Funktion "eBay Bewerten" nicht für Kampagnen missbraucht wird, darf jeder Nutzer nur eine Bewertung pro Tag abgeben.
Apropos Missbrauch: Hier lesen Sie, wie Sie ungerechtfertigte eBay-Bewertungen abwehren können.
Viel Spaß beim Lesen und Bewerten!

 ----------------

ich erinnre mich an ebay: 1. ich hatte die Meinung ebay ist das internett (weil ich jede minute meiner zeit opferte meinen bestand aufzubauen) 2. laufend Angst mache ::: z.B. vor geldgierigen Rechtsanwälten (das beste Erlebnis: ich wende mich an eine Verkaufter Hilfe Seite und bekomme zwei tage später eine Rechnung (Abmahnung 300€ ) eines Rechtsanwalts (die Seite war von einem Abmahn-Rechtsanwalt selber ins leben gerufen) wo ich mich selbst angezeigt habe !! warum suchen, wenn die Verkäufer sich selber melden !!! die sau !!! ich wollte bloß den neuen text erfragen für die AGB`s betreff rügaberecht ( nicht "einen Monat" rügaberecht sondern "30 tage" war mein fehler = 300€ strafe) :((( Gänglung) 3. Abmahnungen von ebay = Exixtensangst 4. ewiger umbau der Seiten (spätestens alle 9 Monaten war eine komplette Überarbeitung meiner 4000 Artikel fällig ( ein Monat blödes verbessern !!! keine einnahmen nur ausgaben !!! jede Seite einzeln bearbeiten !!!! auf meine neue Seite Booklooker = eine Änderung im Zusatzfeld = fertig in 5 Minuten = warum einfach wenn auch kompliziert geht = das ist ebay ) Beschäftigung und keine zeit für neues)( für manche der Artikel (Bücher) hatten schon das 20fache an Einstellgebühren bezahlt (0.05€ alle 10 tage x jahre eingestellt = ???? wie doof bin ich eigendlich ???) ( mein denken = Mischkalkulation = 1€ Umsatz - 75% eBay und paypal gebühren bleiben 25% für die restkosten)( rechzeitig wegschmeißen der minuserzeugenen artikel auf eine gebührenfreie Seite einstellen ??? diese Nachforschung (die mich zeit = Geld gekostet hat, weil du mußt immer artikel einstellen sonst hast du noch nicht einmal 25% gewinn um deine weiteren kosten abzudecken) brachte mich zu Booklooker und zu der Erkenntnis das bei nachrechnen ich das 10 fache pro Quadratmeter (meine benötigte Lagerfläche für 4000 Bücher = 5 Quadratmeter = Verkaufsfläche beste Lage ) als ein ladenmiete auf dem Kurfürstendamm bezahlt habe !!! und wie blöd ich bin mich 5 Jahre ausnutzen zu lassen, und dann zu lesen das ebay öffentlich publiziert:
das Verkäufer nur Sandkörner (nichts) sind und Käufer Götter die nur noch 1€ für jeden artikel bezahlen sollten, egal was es ist inclusive verand (der bei mir schon mindestens 0,90€ selbskosten verursachte + 75% ebay + das geld für die brechstange weil kein geld mehr da ist für den einkauf = macht trotzdem noch minus), und das wäre auch noch zu viel für uns verkäufer !!! fuck OF !!!


 blablabla rechnin hin rechnen her !!!! schon die zeit nachzudenken ob es sich rechnet bei ebay zu verkaufen ist eine verschwendung !!! das ist ein urteil eines Topseller (jetzt Powerseller) (diesen titel hatte ich erhalten wegen der menge der verkauften artikel und nicht wie die meisten wegen dem umsatz !! = 20.000 Positive bewertungen = 99,99% bis zu crasch) und hoffendlich kann ich einen wenigstens bekehren !!!

 einen monat nach der beendigung meiner tätigkeiten bei ebay betrug der gesammtbestand aller bücher die bei ebay angeboten wurden nur noch ca. 30% wie vor den monaten davor !!! war ich ein zugpferd ??? ebay änderte kurz danach die einstellgebüren für bücher zu einer pauschale um !!!



------------------------------------










 zum thema schönes video eines frisch gechiedenen ebayers :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen