Sonntag, 2. Februar 2014

täglich grüsst das selbstmord team


 fooled again ... daily greets the suicide team
but is there the Post .... social demarcation .... 2 friends in the stress- because of me ..... my one and only friends suburb time to visit me I have no desire to die as the people practiced as early as 1930 here where to stay strong .... In the Jewish quarter in berlin ....
adopted by the young youth ..... why??

wieder verarscht ... täglich grüsst das selbstmord team
ist aber  da, der Post .... die soziale abgrenzung .... 2 freunde im streß wegen mir ..... meine einzigsten freunde vorort zur zeit die mich besuchen ich habe keine lust zu sterben wie die menschen schon 1930 praktiziert hier in der gegend stark .... Im Jüdischen viertel in berlin .... übernommen von der jugend ..... warum ?????


*****

 PS: since I wrote it .... headache
I prefer to send my visit back home
gester they have me burned (blue lights)
today also determined .... the police in person ... said
is not gefärlich ... but compiuterkids not go ....
they care .... who does that every day??

PS: seit dem ich es geschrieben habe .... Kopfschmerzen
ich schicke meinen besuch lieber nach hause
gester haben sie mich auch abgebrannt (blaue lichter)
heute bestimmt auch .... die polizei persönlich ... hat gesagt
ist nicht gefärlich ... aber compiuterkids geht nicht ....
sie kümmern sich .... wer macht das jeden tag ????




ask at the ???
problem with the start up of all accounts
I have since ancient times evil boys
on my computer ... and inconsistencies with
the fucking money with my ex mother (step sister) ...
fuck ..... 're just my friends .... I'm doing it alone ....
as always ;) ♥  need many listeners ... actor without ... I also do not like without ... 2 is important for me and already a community .... ;)


auf die frage ????
problem mit dem hochfahren des haupt Accounts
ich habe schon seit ewigen zeiten böse buben
auf meinem rechner ... und ungereimtheiten mit
dem scheiß geld mit meiner ex mutter (stiefschwester) ...
fuck ..... seid nur meine freunde .... das ist was ich brauche .. freunde ... zuhörer .... ich mache es alleine ....
wie immer ;) ♥  viele brauchen zuhörer ... schauspieler ohne ... ich ohne auch nicht gerne ... 2 ist wichtig für mich und schon eine gemeinschaft .... ;)


these are all accounds (not just FB) from me too far entferte but also whole network .... is slow really broken ... bad .... and the FB account is the 4th new ... a year working ... I have no desire ever to fix anything because others want it .... and rob me back herrum to my heritage ... whatever it is ....

das sind alle accounds (nicht nur FB) von mir auch weit entferte sonder auch ganze netz .... ist langsam wirklich kaputt ... schade .... und der FB Account ist der 4. neue ... ein jahr arbeit ... ich habe keine lust immer alles zu reparieren weil andere es wollen .... und beklauen mich hinten herrum um mein erbe ... was es auch ist ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen