Donnerstag, 13. November 2014

who can yeasts with rat .... welcome

20 Std. · Berlin,
punctual burn same agency head .... by now split head threatened .... have said does make cowards .... ..... mordfersuch for me to answer that now laugh with .... they want the 70% of people die and 100% ossis !!! this is the regulere penalty !!! selbstmordkomando .... the old know what I'm talking no shit ..... !!!! much fun .... kan you fix me if you experience dictate !!! bet

16 Std. · Berlin ·
strong burn to make me scream !!! to the police to hunt in a trap !!! let's see if you can find again a few stupid !!! weapons test I just listen !!! ha-ha



 
Michael Boeke-Grzimek II
  torture by sleep deprivation and control to let me sleep during the day is not beweiß that you can control me .... nerf is an inexact steureung bet ....



 
Michael Boeke-Grzimek II
 it reaches the torment of burning for all !!! who can not stop !!! only are guilty burner !!! romanov knows better the burn and can find better and decide at least help this evil to end forever the high ... have long been in coverage, I am sure .... good ... you have no fear ... I kömmer me ... I will not leave you in the spot ... that's why I'm here at the root ...


Michael Boeke-Grzimek II  gelikt (guided in the mistaken) from the phone !!! but who can yeasts with rat .... welcome



punktuelles brennen gleiche stelle kopf ....von jetzt kopf spalten gedroht .... hab gesagt macht doch .... feige ..... mordfersuch für mich das jetzt mit lachen zu beantworten .... sie wollen das 70% der menschen sterben und 100% ossis !!! das ist die regulere strafe !!! selbstmordkomando .... die alten wissen das ich kein scheiß rede ..... !!!! viel spaß .... mich kan man reparieren wenn überhabt notig !!! wetten
starkes brennen, um mich schreien zu lassen !!! um die polizei in eine falle zu jagen !!! mal schauen ob sie mal wieder ein paar dumme finden !!! waffentest hör ich just !!! haha

 Michael Boeke-Grzimek II foltern durch schlafentzug und steuern mich tagsüber schlafen zu lassen ist kein beweiß das ihr mich steuern könnt .... nerfen ist eine ungenaue steureung .... wetten

 Michael Boeke-Grzimek II es reicht die qualen des brennens für alle !!! die können nicht aufhören !!! nur noch schuldige sind brenner !!! romanov kennt besser die die brennen und kann besser finden und entscheiden mindest helfen dies übel für immer zu beenden ... die hohen sind schon lange in deckung, .... ich bin überzeugt ... ihr guten habt keine angst ... ich kömmer mich ... ich lasse euch nicht im stich ... darum bin ich hier an der wurzel ...

Michael Boeke-Grzimek II gelikt vom handy aber wer hefen kann mit rat .... willkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen