Donnerstag, 17. Juli 2014

Mixklaud Playlist II .... ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `'*°☆.¸.☆¨´`'*°☆.․



*°☆.¸.☆ ¸ƸӜƷ
My Classic Oldschool Techno Playlist *°☆.¸.☆¨´`'*°☆.․
http://soundcloud.com/kaufsimkiloberlin/sets/classic-oldschool-techno
*°☆.¸.☆¨´`'*°☆.․ on Blogger 
 Mixklaud Playlist II .... ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `'*°☆.¸.☆¨´`'*°☆.․
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/07/mixklaud-playlist-ii.html
 Tumblr.
 http://kaufsimkilo.tumblr.com/post/100277264784/mixklaud-playlist-ii-o
on Mixklaud *°☆.¸.☆¨´`'*°☆.․




*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․ on Blogger
 Mixklaud Playlist I …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/07/mixklaud-post.html
on Mixklaud *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://www.mixcloud.com/MichaelBoekeGrzimek/playlists/love/

 

( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•✈

Mixklaud











Mixklaud Playlist II .... ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `'*°☆.¸.☆¨´`'*°☆.․












Alarmstart by Michael Boeke-Grzimek on Mixcloud

Dienstag, 15. Juli 2014

heppy kadaver ...

äußerlich beeinflusst "kopfschmerz stark im großen zimmer ... ein austreiben ?.... nächtlicher rundgang .... 5 händis in berürungsversuchen stehengelassen ... weil sie schicken nur die streu so nah an mich ran ... die sahne zerfliest bestimt bei einem rülpßer von mir (hosenscheißer)... ein teil sind bestimmt altgewordene sessel pupser ... mehr macht kommt da officiell nicht rüber (puppup !!) ... und nachts ertöhnt die verstärte stimme über den äter ... und sie ornaniern wieder bis die arbeit am morgen ruft hejjj hivy mull rausbringe sonst ist morgen der 1. (ihre arbeit z.B. jangfootbesorgungsgenie .. 6Geige oder tolettentieftaucher) bis abens das 2. leben und die schwanßsteuerung ruft ""hier gefarloses wixen und gefärlich klingende töhne vleicht sogar dratlos zu den opfern zu senden !!! onlein zu zweit wixen gibs ne seite ... ich befürchte da hab ich wieder neue wixer online ... erstmal die alte wixplage beseitigen (nartürlich im gesetzlichen rahmen + verträge nicht vergessen (zum glück in lügenfreieren zeiten erstellt also unanfechtbar weil alle staaten willen es (außer unserer???) ...) .... bitte kaffe .... brinkter hir nichts mehr ... eier schaukel? .... mensch es gibt orte da denkste es ist oster :D ))))) heppy kadava ... hehehe :D ))) "heppy kadava" mein ganzes leben lang = glückwünsche wenns heiß wird :D ))) und dann I piss off   ....... arivaaaaaaaaaa..............





woooow pic. of the day ..... :D )))))))))) ich wuste es nicht ... hahaha


leise zu hören ... "da drückt er noch ab" meine antwort "und wech" die gesetzlich geschützten als 100%privat jahrelang gekauft .... !!!! hier komts 100% an ... wetten !!! auch wenns manch mal kein geld gekostet hat .... at es viel .... hofnug ... private und lieber besser verbrachte zeit ... treume ... ecetera..... gekostet .... weltweit durch z.b. vernachläsigung von exportabhängigen länder .... den hängt der arsch noch tiefer ... unser nachläßikeit uns normal zu leben ... (man konnte rechnen in unserem sosialsystehm .... martwitschaftlich !!!! heute sparen +2job und weit weg ist wet weg erst abhängig machen und dann nichts .... denken und vor der tur richtig sauber machen ist pflicht als industrieland ... ich weiß wie es geht ... und viele kaufleute wissen es auch .... die ganze welt ist ein uhrwerk .... is was kaputt egal wo ... bleibt die zeit stehen oder leuft zurück (vorsicht girlis steizeit noch im kopf oder sehste drauf ... boingboing .... ahhhhh ... war das n orga... ??? bei jemanden bin ich nicht mehr sicher was ich denken soll ... reset (Y) !!! ohhh mannn ...ohne worte ;/ ) !!!! !!! zeit ist geld .... und mein stundensatz ist nach dem jetzigen aufwendungen meinerseits in der schlußrechnug " echt ätzend hoch " zwibelleder war gesten (geldbörse echt zwiebelleder .. kige immer tränen in den augen wenn ich hineinsehe..;) bitte jernjeschen)..) ... heute kommt die bill von allen die noch was zu kriegen haben von pupy & co .... vor der selbstterminirung durch fehlende gehinsubstans veursacht ;) ....) ................. so jetzt sind die kopfschmerzen weg .... (hilft nur bei mir) :D ))) wenn jemand sich beschweren will das ist "PRIVAT" also kuck weck ... auch sonst wo in meinen accouds ... fick dich ....



einer den jeder sehen müßte .... steinzeit aus mangelner erfahrung entstanden .... informationen sind wichtig wie reichlich erfarene augenzeugenberichte über erfarungen mit vielen menschen ... viele jahre sind notwendig um führen zu können mit verstand !!! und im ramen der gesetze unserer gesellschaft, die aus hunderte von fehlern in tausende von jahren entstanden regeln die immer von jeder regierungsform zur kentnis genommen, bei freunden geachtet und immer nur feinden vernachlässigt wurde .... after the stone atsch ... ist besser wie das was euch blüht bei dem kurs "muckys braucht der mann" den rest etscheidet (ewentuell klein) und vertscht die keule .... der wahre und beste art sich bei frauen einzuschleimen ???? ich werde noch ein bissien forschen müßen ... schwiriges tehma ??? resett .... fuck ... immer wieder mangels kontackt zum kaffe (im deinem getto am liebsten???ich suche noch in dem bezirk the getto (wie oft besungen von hiphoppoppern oder so ähnlich ...gettokits ohne getto ist fett langweilig und wer pruft schon ohne die erfindung ... die erfinderin kenne ich sogar "NEW überprüfen is nice für spätere windrichtungen ... um unauffäligen überleufe zu tarnen ... ich fasse auch an meine nase ... aber so doof kann ich manchmal nicht denken wie die scheiße in der ich ungerne bade auf mich zu kahm ... zuviele gegen einen der immer zwei schreit ... ich will keine rembos insen sehen (muskeln) sonden demokratie ... ist nicht neu sollte man sich mal ankucken und einfüren ... (aber mal richtig ) !!! das is kacke was hier abläuft ... mein tipp ... no kacke is better ... sonst "Die Keule zum keulen" mein industrietipp Nr 1 ...

P.S. weiß eine wo es billige gibt ?? ist für ein test bloß ?? :D  ))) Tipp wäre fett (fettfettfett I not vorget) nett 
 nicenice --- mit einführung für jüngere (aus meiner sicht)
Lord Of The Flies[1990] full movie




 nachschlag für kritiger oder so ... pickpickpick is berliner typisch !! immer nr. 1 auf dem freundlich antworten berliner freunden (noch weit weg zwar) gegeüber ... am besten täglich zum frühstück aufs butterbrot .... mittags und abens folge dann bestimt die netten kleinen winks auf fehler in der birne .... netnetnet oder ??? egal, machen es e wie uns der schnabel gewachsen ist und die lust  uns treibt ... noch hoffnung zu haben ... keine hoffnug ... = schnautze halten = ist der wink zum abwinken, oder abwackeln .... weil wir petzen unternander .... spione sind willkommen ... wird zu was neues zum hoffnug haben umgebaut ob er will oder nich !!! und alle jamern die mal hier warn und sich lange zeit verarschen ließen .... weils auch lustig sein kann .... kretik an den mann zu kriegen !!! ohne echten frust ... wir meinen es nur nett .... auch im bett ... :D ))) not vorgett (Y)

shut up, and look advertising








if I suggest a song and a back
   it is Sufficient artuellen the Following videos
no longer display ...! fuck ....

everything that works, will be rebuilt - simplified programs, complicate the work - why?? why Easy, if it can be so complicated ??? because it is aptodate?? all websites do the same .... fast change of all cherished programs, what internettoperators say us wiht that : = I'm inconstant ... not so much doing here ....shut up, and look advertising  .....  I'm shit to drop from "I would like to keep like" data ? arrived for all long time
Makes the last of the light of: ..... for me???
offenses have long been a nest for me, "the internett not imitate in self-testing (please in this form" "real corrosive" "under the dash ---- FUCK --- enough, and says everything what we think about and live so painful still makes shitty

the counter are often verwirt .... with me .... "disorientation" hope finally not so often with other users itself by the defective internett! (Since Your not crazy, everything pushes on internett!'s = 98% is the hit rate = "" korekt informative "")
if I suggest a song and a back
  it is sufficient artuellen the following videos
no longer display ...! fuck ....

A doctor said, no pills, no more dates with me, go back home, and do not let madden, = Confirmed basic setting by me (since I can remember!.
  because it is the best!
  knows her my mother (EX)? then you would understand me!)


no infos for me ??? do not forget me as since with MS  :/ !!!
countdown gif


hehehe 79 of 74 ... is broken ... realy


wenn ich ein lied vor und ein zurück reicht es die artuellen folgenden videos schwierig orten zu lassen !!! fuck ....

alles was funktioniert, wird umgebaut - vereinfachte programme, erschweren die arbeit, - warum ???? warum Einfach, wenn es auch kompliziert geht ??? weil es aptodate ist ???? alle webseiten machen das gleiche .... schnelles verändern aller liebgewordenen programme, was uns betreiber sagen: = ich bin unbeständig ... nicht so viel machen hier .... fresse halten und werbung schaun  .... ich bin scheiße zum ablegen von "das möchte ich gerne behalten" daten ??? für alle schon lange angekommen
..... für mich: der letzte der das licht aus macht ?!?!?!
schon lange ein straftaten Nest für mich "das internett im selbsttest (bitte in dieser form nicht nachmachen  "" echt ätzend "" unter dem strich ---- FUCK --- reicht, und sagt alles was wir darüber denken und das so schmerzvolle leben noch beschissener macht


die zähler sind oft verwirt .... bei mir .... "verwirrtheit" hoffendlich nicht so oft bei anderen benutzern selber durch das fehlerhafte internett !!! ( ihr seit nicht verrückt, schiebt alles aufs internett !!! ist = 98% ist die  Trefferrate = ""korekt aussage"")
wenn ich ein lied vor und ein zurück
 reicht es die artuellen folgenden videos
nicht mehr anzuzeigen ...  !!! fuck ....

ein arzt sagte: keine tabletten, keine termine mehr bei mir, nach hausegehen, und nicht verrückt machen lassen, = Bestätigte grundeinstellung von mir (seit dem ich denken kann !!!.
 weil es das beste ist !!!
 kennt ihr meine mutter (EX) ??? dann würdet ihr mich verstehen !!!)

Donnerstag, 10. Juli 2014

YANKEE GO HOME - immer noch mindestens 100 prozent







Seit 2 stunden versuche ich nmeinem besten freund zu gratulieren …. Ich schaffe es nicht dank …. Jeder versuch endet in rechnerüberlastung ….. und noch einen tag und wieder geschafft ein vorhaben in lächerliches vergessen zu tauchen …. Ich hoffe die richtigen schauen zu … die prokura hat win
jetz gehts ganz schnell .... fuck .... so many time only for this fuck internett ... realy fuck .... mein gutachten !!! is only fuck
"pigs" I wish you This. What will you do to me ... killer of yourself ...... fucky too you ...


immer noch mindestens 100 % .... ohne worte ....
 nur "blöd" kann ich mir nicht verkneifen  ..... und das :D )) https://www.youtube.com/watch?v=9oRNAYjdzEY 
garantiert und nicht umweltbelastend hergestellt :D der umwelt zuliebe so oder so gesehen ..... korrekt analysiert (Y)


´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


Since 2 hours I try to congratulate nmeinem best friend. ... I can not make it ... thanks. Each trial ends in computer overload ... .. and yet one day and again made ​​a plan to dive in ridiculous ... forget. I hope the right look to ... the power of attorney has win
jetz go very fast .... fuck .... so many time only for this fuck internett ... realy fuck .... my appraisals !!! is only fuck
"pigs" I wish you This. What will you do to me ... killer of yourself ...... fucky too you ...


still at least 100% .... no words ....
  only "stupid" I can not help ..... and that: D)) https://www.youtube.com/watch?v=9oRNAYjdzEY
guaranteed and not made ​​polluting: D the environment's sake either way seen ..... parsed correctly (Y)

Roy Black - All in white 1990

 

 


 
 ob der OK ist ??? :/

if of the OK is ??? :/


--------


im grunde genommen arbeite ich hier für nichts außer:
wenn es gelingt:
für einige lächende gesichter, für die schöne beute :D
oder die ablenkung vom alltag, durch meine bunten bilder
für einige

wens es wieder fack is:
für den beweiß hier klemmts !!!
und ein fall mindestens 2, hüter der gesetze ;)
egal wo der erfüllungsort ist ...
und ich glaube, ich bin noch in der zeit mit meiner erkenntnis ...
(noch nicht der letzte, wie so oft) 
ich übe ebend, langsam mahlen !!!
P.S. eigendlich nur wegen meiner frontartigen vergabener stellung, und mangelner meldermeldungen ... 1 kann ich nicht .... da würde ich lieber auf ne warme insel ziehen (P.S.Nr.163 ...  typisch Berlin .... janzen tag über perwerse berlinbesucher lästern (Turis), und nach 3 wochen uhrlaub jammern .... Heimweh ...) als diese gefühlstechnisch zugeonet einer lapplandinselgruppe noch weiterhin als pflock (im herzen der DDR (DDR jargon) :D )) ..) ertragen ertragen zu müßen ....und warte auf miss. Freitag (die die am Freitag kommt ... u.A. ;) )) ...) und ihr immer toll dargebotene äußerung von ihr "der kleine Prinz" ist jetzt auch sauber  ..dreeeeemm ... hehehe .... liegt mir auch eher am herzen wie der spruch, hier am Kuuuudam gelagerte gefechts Stellung "was du lebst noch"
 ..... blablabla ....



´¯)-------------------------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•



taken basically I work here for nothing except:
if it is possible:
for some lächende faces, for the beautiful booty: D
or distraction from everyday life, through my colorful pictures
for some
wens it fack again is:
for the Beweiss here it clamps !!!
and an instance of at least 2, guardian of the law;)
no matter where of the place of performance is ...
and I think I'm still in the time with my cognitive ...
(not of the last, as so often)
I practice loving, grind slowly !!!

P. S. eigendlich only because of my front like a buried position, and poor detectors messages ... one I can not .... I would prefer to move on ne warm island (PSNr.163 ... typical Berlin .... ora tag on perwerse berlin visitors blaspheme (Turis), and after 3 weeks Uhrlaub whine .... homesick ...) as this emotion technically lapland archipelago zugeonet a still further as peg (in the heart of the GDR (GDR slang): endure endure D)) ..) to must .... and wait for miss. Friday (the coming on Friday ... uA))) ...) and its always great proffered expression of her "the little prince" is now also clean ..dreeeeemm ... hehehe .... is me more at heart as of the claim, here at berlin Kuuuudam mounted combat position "what are you still alive"

 




das ist echt eklich, wieder aufzuerstehen mitten zwischen den Ossis .... die haben die berliner schlagfertigkeit die witzig direkt (freundschaftlich) dir die Wahrheit dir ins gesicht haut .... zu einem dumdreisten, arschig wirkenden, immer voll daneben, umgearbeitet !! warscheinlich weil sammeln von information, selbstständiges überprüfen, und diese infos selbstständig auszuwerten, und dann neutral und gerecht zu urteilen = als westscheiße (wie wir damals in der schule (DDR politunterricht) gelernt haben) die einen nur verwirren soll, eingestuft wurde und schwer verpöhnt war in der heraschich geprägten  gesellschaftsform der DDR, für ein Westberliner ca. meines jahrgangs eine nichterlebte erfahrung ist (und nicht gelernte ???).... weil unsere herarchie erfahrung sich nur um beamtentum (kein problem, mit deren proben je gehabt ... TOP (Y) ... ) und firmenmanagement erstreckte, die spätestens nach den 68ern sich der demokratie schmiegsam der Demokratie anpasste !!!!  .... ossi schlagfertigkeit echt eklig ... und keine reise mehr wert .... mein erkenntnis !!! , ""hier klemm es"" oft in der birne  .... kein feeling für das spezielle aus berlin ... unsere berliner schnautze (Mund)... offt mit schrecken "zur kenntnis genommen" .... mußte ich echt mal los werden .... this is fuck ... einfach kaputtnik (Kaputt macher) scheiße .... der normale wahnsinn...  hier in diesem unseren ..... wir ein Volk (von was ???)  und VEB denken überall wo ich hin sehen .... echt unglaublich bescheuert sein eigene welt zu zerstören ...die uns ernähren soll und denken auch nicht darüber nach es zu ändern ... weil wir haben gut gelebt !!! war immer was ich zu hören bekahm .... und nicht ein wort zu mir wie es wirklich war !!! wie porschefahrer komme ich mir for ... ungewart voll in die scheiß gegriffen ??? ... oder nur dazu verurteilt als USA sympartisant irgendwann hingerichtet zu werden ... ist laut der Tagesschaumeldung auch noch drinn ... im spaß angebot unserer regierung !!! das war echt FETT !!! ich habe mich erkundigt ob ich es nur getreumt habe .... kaputnix selbstmord regierung .... die auch noch !!! ... und morgen früh gehen sie alle den müll ordendlich umweltgercht getrennt entsorgen und erzählen ihren kolegen sie machen was für die umwelt ??? .... ohne worte .... und draußen vor meiner tür hier am kuhhhdamm, in den 2 banken in meiner nähe, pennen mindesten 3 menschen pro 5 quadratmeter, in den Bank automaten  hallen ... unglaublich viele ... weil die staatlichen notunterkünfte zu teuer sind ....

????

 .... ohne worte ....



Meinten Sie: das ist echt eklig, wieder aufzuerstehen mitten zwischen den Ossis .... die haben die berliner schlagfertigkeit die witzig direkt (freundschaftlich) dir die Wahrheit dir ins gesicht haut .... zu einem dumdreisten, arschig wirkenden, immer voll daneben, umgearbeitet !! warscheinlich weil sammeln von information, selbstständiges überprüfen, und diese infos selbstständig auszuwerten, und dann neutral und gerecht zu urteilen = als westscheiße (wie wir damals in der schule (DDR politunterricht) gelernt haben) die einen nur verwirren soll, eingestuft wurde und schwer verpöhnt war in der heraschich geprägten gesellschaftsform der DDR, für ein Westberliner ca. meines jahrgangs eine nichterlebte erfahrung ist (und nicht gelernte ???).... weil unsere herarchie erfahrung sich nur um beamtentum (kein problem, mit deren proben je gehabt ... TOP (Y) ... ) und firmenmanagement erstreckte, die spätestens nach den 68ern sich der demokratie schmiegsam der Demokratie anpasste !!!! .... ossi schlagfertigkeit echt eklig ... und keine reise mehr wert .... mein erkenntnis !!! , ""hier klemm es"" oft in der birne .... kein feeling für das spezielle aus berlin ... unsere berliner schnautze (Mund)... offt mit schrecken "zur kenntnis genommen" .... mußte ich echt mal los werden .... this is fuck ... einfach kaputtnik (Kaputt macher) scheiße .... der normale wahnsinn... hier in diesem unseren ..... wir ein Volk (von was ???) und VEB denken überall wo ich hin sehen .... echt unglaublich bescheuert sein eigene welt zu zerstören ...die uns ernähren soll und denken auch nicht darüber nach es zu ändern ... weil wir haben gut gelebt !!! war immer was ich zu hören bekahm .... und nicht ein wort zu mir wie es wirklich war !!! wie porschefahrer komme ich mir for ... ungewart voll in die scheiß gegriffen ??? ... oder nur dazu verurteilt als USA sympartisant irgendwann hingerichtet zu werden ... ist laut der Tagesschaumeldung auch noch drinn ... im spaß angebot unserer regierung !!! das war echt FETT !!! ich habe mich erkundigt ob ich es nur getreumt habe .... kaputnix selbstmord regierung .... die auch noch !!! ... und morgen früh gehen sie alle den müll ordendlich umweltgercht getrennt entsorgen und erzählen ihren kolegen sie machen was für die umwelt ??? .... ohne worte .... und draußen vor meiner tür hier am kuhhhdamm, in den 2 banken in meiner nähe, pennen mindesten 3 menschen pro 5 quadratmeter, in den Bank automaten hallen ... unglaublich viele ... weil die staatlichen notunterkünfte zu teuer sind .... 
???? 
.... ohne worte ....

that's really eklich, again to rise in the middle between the easterners .... who the Berlin repartee witty directly the (friendly) you the truth skin you in the face .... a dumdreisten, arschig acting, always dead wrong, fashioned! ! (learned as we did in school (GDR political teaching)) probably because collecting information, check independent, and evaluate this info automatically, and then neutral and fair to judge = as West shit you want one just confuse, was classified and heavily frowned upon was in the heraschich dominated society form the GDR, West Berlin for a year about my gangs experienced a non experience (and not learned ???) .... because our herarchie experience itself had only to officialdom (no problem, rehearse with their ever. TOP .. (Y) ...) and corporate management extended to the democracy flexible adapting democracy at the latest after the 68ers !!!! Ossi repartee .... really disgusting ... and no more travel worth .... my epistemological !!! , "" Here it clamping "" often "taken for knowledgeable" in the pear .... no feeling for the special from berlin berliner ... our schnautze (mouth) ... with offt scare .... I had to really times .... this is going to be fuck ... just kaputtnik (Broken bookmakers) shit .... the normal madness ... here in this our ..... we a people (of what ???) and VEB think everywhere I look back .... really incredibly stupid his own world to destroy ... which is to feed ourselves and not think about it to change ... because we have lived well !!! was always what I bekahm listen to .... and not a word to me as it was really !!! porsche driver as I feel for ... ungewart fully grasped fucking in the ??? Or ... just doomed as USA sympartisant to be eventually executed ... is according to the news report also ... splashing around in the fun offered our government !!! that was really FAT !!! I inquired whether I have only getreumt .... kaputnix suicide of .... the government also !!! Tomorrow ... and they leave early all the garbage dispose ordendlich umweltgercht separately and tell their Kolegen they do something for the environment ??? Without words .... .... and outside my door here at kuhhhdamm, in the two banks near me, kip at least 3 people per 5 square meters, vending machines halls in the bench ... incredible ... because many of the state emergency shelters are too expensive ....
????
Without words .... ....

tagesthemen 22:15 Uhr, 10.07.2014 - http://youtu.be/SFQibDIIIUQ








Billy Wilders - ONE, TWO, THREE


stasi 1961 - at me the other pipel ... :D ... are ready for the doctor because its live contact - bet !!! .... now .... pants ass in armchair pup position (not open Teams v.s. me = many cowards kill himself and I must see all) 



in english the next ; fool film german & english follow


also a though


 
 
 Always Look on the Bright Side of Life Songtext Übersetzung

"Nimm's nicht so schwer, Brian! (*1)
Weisst du, was sie sagen?"

Einige Dinge im Leben sind schlecht
Sie können dich wirklich verrückt machen
Andere Dinge lassen dich schimpfen und fluchen
Wenn du am Knorpel des Lebens zu kauen hast
Moser nicht, fang an zu pfeifen
Und das hilft dir, das Beste draus zu machen

Und schau immer auf die fröhliche Seite des Lebens
Schau immer auf die helle Seite des Lebens

Wenn das Leben halb verfault scheint
Dann gibt es etwas, das du vergessen hast
Und das ist zu lachen und zu lächeln, zu tanzen und zu singen
Wenn du dich fühlst, als lägst du schon auf der Müllkippe
Dann sei kein dummer Trottel
Spitz deine Lippen und pfeif, das ist der Trick!

Und schaue immer auf die helle Seite des Lebens
Komm schon!
Schaue immer auf die richtige Seite des Lebens

Denn das Leben ist ziemlich absurd und der Tod hat das letzte Wort
Du musst immer mit einer Verbeugung vor den letzten Vorhang treten
Denk nicht an deine Sünden, zeig den Zuschauern ein Grinsen
Genieß es, es ist so wie so deine letzte Chance

Also, immer auf die fröhliche Seite des Todes schauen
Auch kurz bevor du den letzten Atemzug machst

Das Leben ist ein Stück Scheiße, wenn man es so betrachtet
Das Leben ist ein Lacher und Tod, der ist ein Kracher, wirklich wahr
Du wirst sehen, es ist alles nur eine Show. Lass sie lachen, wenn du gehst.
Denk daran, dass der letzte Lacher du selber bist

Und immer die fröhliche Seite des Lebens betrachten
Immer auf die richtige Seite des Lebens schauen
Komm Brian, mach mal ein fröhliches Gesicht!

Immer die fröhliche Seite des Lebens betrachten
Immer die fröhliche Seite des Lebens betrachten
Schlimmere Sachen passieren auf See, weisst du

Immer die fröhliche Seite des Lebens betrachten
Immer die fröhliche Seite des Lebens betrachten
Immer die fröhliche Seite des Lebens betrachten

Ich meine, was hast du zu verlieren?
Weißt du, du kamst aus dem Nichts, du gehst wieder zurück ins Nichts!
Was hast du verloren? - Nichts!

(Immer die fröhliche Seite des Lebens betrachten...)

Von nichts kommt nichts, kennst du den Spruch?
Ein bisschen freundlicher, du alter Mistkerl, komm, zeig uns ein Grinsen!
Na bitte, geht doch! - Schau, es ist das Ende des Films.
Übrigens, diese Platte können Sie im Vorraum kaufen.
Einige von uns wollen gut leben, wissen Sie!
Wer, glaubst du, zahlt diesen ganzen Müll?
Dann wollen sie noch ihr Geld zurück, weisst du!
Ich hab's ihm gesagt. Ich sagte zu ihm: Bernie, gib ihnen nicht ihr Geld zurück!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

(*1) Brian, der Gekreuzigte im Film "Das Leben des Brian"
Zum Original Songtext von Always Look on the Bright Side of Life
http://www.songtexte.com/songtext/monty-python/always-look-on-the-bright-side-of-life-53d98769.html
 
 
 ▂ ▃ ▅ ▆ █ more of me █ ▆ ▅ ▃ ▂
 
Always Look on the Bright Side of Life Songtext
Some things in life are bad they can really make you mad
Other things just make you swear and curse
When you're chewin' on life's gristle, don't grumble give a whistle
And this'll help things turn out for the best

And always look on the bright side of life
Always look on the light side of life

If life seems jolly rotten there's something you've forgotten
And that's to laugh and smile and dance and sing
When you're feeling in the dumps don't be silly chumps
Just purse your lips and whistle, that's the thing

And always look on the bright side of life
Come on, always look on the bright side of life

For life is quite absurd and death's the final word
You must always face the curtain with a bow
Forget about your sin, give the audience a grin
Enjoy it it's your last chance anyhow

So always look on the bright side of death
Just before you draw your terminal breath

Life's a piece of shit when you look at it
Life's a laugh and death's a joke it's true
You'll see it's all a show keep 'em laughing as you go
Just remember that the last laugh is on you

And always look on the bright side of life
Always look on the right side of life
Come on Brian, cheer up

Always look on the bright side of life
Always look on the bright side of life
Worse things happen at sea you know

Always look on the bright side of life
Always look on the bright side of life
Always look on the bright side of life
...
Zur deutschen Übersetzung von Always Look on the Bright Side of Life

Always Look on the Bright Side of Life Original Songtext










All, well over 340 .... ﻉ√٥ﺎ
via. Blogger - YouTube Playlists ***
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2012/11/youtube-playlists.html

https://soundcloud.com/kaufsimkiloberlin/sets

▂ ▃ ▅ ▆ █ All Block´s of Me █ ▆ ▅ ▃ ▂

Michael Boeke-Grzimek (Relordet)
  - http://schadenbegrezung.blogspot.de/
-----
All Post´s on Blogger (New)
 http://allposts-kaufsimkilo.blogspot.de/
-----
Миша - (+18) (New)
 http://buecherberlin.blogspot.de/
-----
KaufsImKilo
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/
-----
Миша
 http://misha3.blogspot.de/
-----
KaufsImKilo Books
 http://kaufsimkilo-books.blogspot.de/
------
Michael Boeke-Grzimek - all Post´s
http://michael-boeke-grzimek.blogspot.de/
-----
Tumblr. - Block´s
http://kaufsimkilo.tumblr.com/
-----
Tumblr. - Relordet (New)
http://michaelboekegrzimek.tumblr.com/
-----
Tumblr. - MischenControl (+18) (New)
http://mischencontrol.tumblr.com/
-----
My Blog on Wordpress
http://kaufsimkiko.wordpress.com/
-----
Michas Space on Wordpress
http://kaufsimkilo.wordpress.com/
-----
nice post = G+ - Ways - Wege
http://x2t.com/Gplus-Ways
-----



 Google+
- Ways - Wege ´¯`•.¸???

http://x2t.com/Gplus-Ways

 ▂ ▃ ▅ ▆ █ more blocks of me █ ▆ ▅ ▃ ▂
 
 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / .......
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg - The 100 years war - Monarchien sind in Gefahr - Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html

 This is an input ........ Dies ist eine Eingabe ........
  I wanted to show much dise people do not their duty
 I hope I can soon dream with you
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html
 YANKEE GO HOME -
 immer noch mindestens 100 prozent

Sehnsucht nach der Prosit
P.S. NOW is a good time ... realety time (Y) and tink abaut to think about tomorrow's social
 Bericht ... erster entwuf .... gewaltsam gestört §§§ .... wollen vordrängeln !!! .... ist weltuntergang ???
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/10/bericht-erster-entwuf-gewaltsam-gestort.html
DEFAKA
 - Leon,danke für urlaub auf der erde
http://schadenbegrezung.blogspot.de/2015/05/defaka-leondanke-fur-urlaub-auf-der-erde.html