Mittwoch, 15. April 2015

Waffen test ....

 

Waffen test .... Ich ..... Ich soll Schrein ..... Haben wir schon durch .... Punktuell es brennen .... Keine gnaden Gedanken für die heutige Schicht aus mir heraus zu kitzeln .... Immer noch unschuldige in Todesgefahr ..... Kein respeckt für die Gemeinschaft und deren Gönner und Schützer ..... Fehlt irgendwo ein Beweis ??? Aber die vernochtungsmaschenerie der ficktiv feigen Tätern ist kamikazemäsig von Gesellschafts unfähigen sektensebstmördern wie gehabt im vollen gange mit voller pulle in den tot und noch so viele mitnehmen ist hier als normal von aller Brennern zu hören ..... Mus die Gesellschaft noch beweisend leiden ???? Warum ????? .... Nicht das erste mahl von mir zu hören .... Doch nur die weißen Seile ???? Und abschreckend veranstaltet ???? Ist doch die Sprache die uns aufgehängt wird .... ??? Nicht mein Bereich .... Geschädigte sollten nicht gezwungen sein selbst zu richten .... Im Grundgesetz verbirgt und getestet .... Für gut bewertet und bestimmt sehr beliebt es wiederherzustellen .... Das was wier alle gewählt haben, und von gästen brüderlich aufgenommen und betrügerisch erwidert .... getarnt schwer beschädigt wurde aus mir nicht menschlichen gründen ........ Schwer gebrannt ist dies mein Bedürfnis dies dringlichst zu beheben .... Danke an meine lektoren ..... Die unterbindugsversuche meines Berichtes ist unter nur mir ertagenen schmerzen aus notwendigkeitgefühl entstanden ..... Sie nennen es Waffentests ..... Ich bin Kaufmann .... Eierschaukeln von der Gegenseite angekündigt für immer verordnet ..... Und von mir bis die Luft ungerbrand ist emfolen kaufmännisch mein Bericht ...... Kein gelten und essen sind hier notwendig .... Die Versorgung der Menschen weswegen wir hier sind scheint noch in regeln aber drohend abnehmend für die Besetzer unseres zuhauses zu sein .... Dank an alle die prüfend meine behaubtungen untermauern .... Ungeheuerlich und für immer zu stoppen ist hier das eizigste Ziel ..... Drei mahl verascht .ist 2x zuviel um einenem der anzuklagenen je noch zu vertrauen ist die kaufmännische Begutachtung der Gesamtsituation .... Uns Gönnern rechts ..... Und den Rest 100%ig auch ..... Weg mit dem organisierten unwirtschaftlichen diktatorischen Mördern unserer Arbeit .... Aus niederen gründen die selbstmörderisch aus kaufmännischer Sicht erscheinen ..... Kein Tier ist so blöd wie die die hier wüten ... Es reicht ..... Sonst muss das andes entschieden werden .... Schon lange vor mir zur Sicherung erdacht .... Und nicht demokratisch .... Schade ....
Test weapons .... I ..... I want Shrine ..... Did we Selectively burn out .... it .... No favors for thought for today layer to tickle out of me ... . Still innocent in danger of death ..... No resp cooked up for the community and its patrons and protectors ..... missing somewhere proof ??? But the vernochtungsmaschenerie the ficktiv cowardly criminals kamikazemäsig is incapable of Board sektensebstmördern as usual in full swing with full pulle the dead, and yet so many take is here to listen than normal of all burners ..... Mus society suffer conclusive? ??? Why ????? .... Not the first mahl hear from me too .... But only the white ropes ???? And dissuasive organized ???? But the language is hung us .... ??? Not my area .... victim should not be forced to align itself .... The Basic Law hides and tested .... rated for good and certainly very popular recover it .... That which have all chosen wier, and was added and fraternal guests replies fraudulently disguised .... seriously damaged from me nonhuman start ........ heavy burned this is my need to fix this urgently .... Thanks to my collectors ..... The unterbindugsversuche my report is only under ertagenen me arose from necessity emotional pain ..... you name it weapons testing ..... I'm Kaufmann prescribed .... eggs swings announced by the other side forever ..... And by me until the air is un-brand commercial emfolen my report ...... apply and eat not required here .... The power of the people which is why we are here still seems to regulate threatening but decreasing for the occupants of our homes to be .. .. thanks to all the testing support my behaubtungen .... stop outrageous and forever here is the eizigste goal ..... Three mahl .is ashed 2x is too much for the upcoming posts to klagenen ever trust nor the commercial assessment of the overall situation .... We patrons right ..... And the rest of the lower 100% too ..... way to organized uneconomic dictatorial murderers of our work .... For reasons that seem suicidal from a commercial point of view ... .. No animal is as silly as the raging here ... It is enough ..... Otherwise the andes must be decided .... Long thought to protect against me .... And not democratic .... Too bad ....
......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen