Sonntag, 20. März 2016

is already beautiful when one talks to me ...

 20. März um 15:17

to a friend

is already beautiful when one talks to me ...
Here are just a sick old people ....
not talk all ....
we only eat together and then everyone goes back to his room ....
I can also cook alone ...
I was much better with you again ...
but your friend was indeed bissin funny ...
so I am rather restrained
 and we have not spoken much ....
kanste the lead times ask
 if you can do what ???
determined all the tricks but know

take me because the food
the entire basic insurance of 400 € off ...
I stay up to 60 € for the month
that's just too expensive for eating

 the entire basic insurance of 400 € off ...
 when you had the full € 400
 and eat me hate than 100 € cost ...
and gave me every day geschmekt ...
because I like to cook ...
and the office has said I can not you ...
because there are surely a trick ...
 I am glad that I was here ...
otherwise I would have tablenn of the clinic
 taken further and would eventually upset ....
but I do not need aintenance ....
 I need a job ....
but if I can not sleep
I can not work well ...
and when I come from work
 would I would only eat the warmed
 get from noon ....
does not taste with lunch already ....
if I do not soon'll take care to work
 lock the at me employment office ....
this is not the right Lodgment for me ....
sitting here in wheelchair waiting for their dead ...
off putting ... really



zu einem freund

ist schon schön wenn einer mit mir redet ...
hier sind nur alte kranke leute ....
die alle nicht reden ....
wir essen nur zusammen und dann geht jeder wieder auf sein zimmer ....
kochen kann ich auch alleine ...
ich wäre echt viel lieber wieder bei euch ...
aber dein freund war ja bissin komisch ...
da hab ich mich lieber zurückgehalten
 und wir haben nicht soviel geredet  ....
kanste die leitung mal frage
 ob man was machen kann ???
die kennen doch bestimmt alle tricks
 die nehmen mir wegen dem essen
die gesamte grundsicherung von 400€ weg ...

bis auf 60die mir für den monat bleiben
das ist mir einfach zu teuer das essen
 bei euch hatte die vollen 400€
 und essen hate mich höchstens 100€ gekostet ...
und hat mir auch jeden tag geschmekt ...
weil ich koche gerne ...
und die beim amt hat gesagt ich kann nicht mehr euch ...
da gibts doch bestimmt ein trick ...
 ich bin froh das ich hier war ...
sonst hätte ich die tablenn von der klinik
 immer weiter genommen und wäre irgendwann umgekippt ....
aber ich brauche keine flege ....
 ich brauche ein job ....
aber wenn ich nicht schlafen kann
kann ich auch nicht arbeiten ...
und wenn ich von der arbeit kommen
 würde würde ich nur das aufgewärmte essen
 von mittags kriegen ....
das schmeckt mit mittags schon nicht ....
wenn ich mich nicht bald um arbeit kümmer
 sperren die mich beim Arbeitsamt ....
das ist nicht die richtige unterkumft für mich ....
die sitzen hier im rollstuhl und warten auf ihren tot ...
abtörnend ... wirklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen