Dienstag, 7. Juni 2016

Das ist eine Eingabe !!! Check !!! which is an input !!!

 7. Juni um 13:30
Thoughts about:
why I became thicker again

I was 14 years with a east Berlin woman together
I've weighed 120KG
normal weight 85KG
before
the hospitalization 89kg
in hospital I 10KG increased (ossi eat)
here I have 99kg
I'm not the time
down from the weight
and did eat here also ossi
My guess: I can not stand eating ossi
because they eat too fat and little vitamie
(Not a single salad in 6 months)
many stretched aldi boxes with potatoes
and many frozen ready meals with potatoes
no balstreiche food acts promote digestion
but only the body
stimulates the fat composition
as child wurd diagnosed by the doctor with me:
I am areservoir eater !!!
himself to eat right, I have learned in my life
I got the grade when
eat attempts to explain all
but was laughed !!!
bad this intolerance !!!
conclusion:
  my state does not pay enough money for me
to employ specially trained chefs
healthy me
bring fed into the age
special promotes ill will
If the state wants to murder me ????

Check !!! which is an input !!!

I now have only 50 € per month
and do not see any possibility Seber me
not ill becoming to feed
until my guardian me an accommodation concerned
which my base-rated circuit breaker (the legislature usually legitimate right to € 408) does not reduce to 50
that I can finally cook yourself
or
to undertake a spzial cook (for example, for West German kitchen)

 

how many, in Germany have the same problem ???
all nursing services and hospitals are to check bypass
of is an input !!!




 gedanken über:
warum ich wieder dicker geworden bin

ich war 14 jahre mit eine ost berlinerin zusammen
da hab ich 120KG gewogen
normalgewicht 85KG
vor
dem krankenhausaufenthalt 89KG
im krankenhaus habe ich 10KG zugenommen (ossi essen)
hier habe ich  99KG
und komme zur zeit nicht
runter vom gewicht
 und habe hier auch ossi essen
meine vermutung: ossi essen vertrage ich nicht
weil sie zu fett essen und wenig vitamie
 (kein einziger salat in 6 monaten)
viele gestreckte aldi dosen mit kartoffeln
und viele gefrorene Fertiggerichte mit kartoffeln
keine balstreiche nahrung die verdauung fördern wirkt
sondern nur den körper
 zum fettaufbau anregt
als kind wurd vom arzt bei mir diagnostiziert:
das ich ein vorratsesser bin !!!
 selber richtig zu ernähren, habe ich in meinem leben gelernt
ich hab das just beim
essen probiert allen zu erklären
wurde aber ausgelacht !!!
schlimm diese intolleranz !!!
fazit:
 mein staat bezahlt nicht genug geld für mich
fachlich geschulte köche zu beschäftigen
um mich gesund
ernährt ins alter zu bringen
sonder fördert das krankwerden
Will der Staat mich ermorden ????

Überprüfen !!! das ist eine Eingabe !!!

ich habe jetzt nur noch 50€ im monat
und sehe keine möglichkeit mich seber
nicht krankwerdend zu ernähren
bis mein vormund mir eine unterkunft besorgt
die mir meine Grund-sichrung (vom gesetzgeber normalerweise gesetzlich zugesicherte 408€) nicht auf 50€ schmälert
damit ich endlich selber kochen kann
oder
eine spzial köchin (z.B. für westdeutsche küche) zu verpflichten


wie viele, in Deutschland haben das gleiche Problem ???
Alle Pflegedienste und Krankenhäuser sind Umgehung zu überprüfen
Das ist ein Eingabe !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen