Freitag, 3. Juni 2016

what is the difference between Ossi and Wessi ???

2 Std
  (East and West German)

the wessi attempts by west art
long time-tested
be performance related in the
and import export-dependent
driven acquisition based
and will realize that one
comfortably through honest attitude
to the blessed old
feels better
as always deny his acts
against his neighbor
To search for the wide
or to denonzieren accuser
until he best forever
the temporally will bless

the ossi lives as he was accustomed
eat or be eaten
Dissenting lie at himself
or were always lied
about be there in the ex DDR
everything was in the GDR in the textbook
about the FRG (I hate the designation "BRD"
propaganda was in the east earlier
and now the state language use)
is not for picures here to be so
which is hostile to the state and
manage- hostile classified ...
But fast money for lazy
unsocial human pigs
It is my firm opinion !!!


my ex girlfriend Ossi (14 years long):
kafka I also read ....
I:
how was it .....
they:
äääääää .....
end of the conversation !!!! ......
after the fuck wors olso shitt !!!!


my best fuck:
  a communist Squaw (of appeal)
from berlin marzahn !!!
her bed was in the middle
a half meter deeper
I thought "here I never get out again"
But now I'm sitting here
and philosophize about shit
fuck .... (only literally)
because as their-parents "Wessis" abyss deep hate
otherwise I would still be in the
mattresses center 
 should float headless happy ....
 in not being realizable captivity (of appeal)


But pssst ....
my mother always warned me:
women are all shit
and I sympathetically:
I know
she looks at me then disbelieve
and then terminates satisfied
their teaching






was ist der unterschied
zwischen einem ossi und
einem wessi ???

der wessi probiert nach westlichen
lang erprobten
sich in die leistungsbezogene
und import export abhängige
erwerbsbezogen einzuordnen
und wird feststellen das man
gemütlich durch ehrliche einstellung
bis ins gesegnete alter
sich besser anfühlt
als immer verleugnen seiner taten
gegenüber seiner Nachbarn
das weite zu suchen
oder den ankläger zu denonzieren
bis er am besten für immer
das zeitlich segnet

(äääää ganz unter wieder :) ))))) ... )

der ossi lebt so wie er es gewohnt war
fressen oder gefressen werden
andersdenkende lügen sich selber an
oder wurden immer belogen
über das dasein in der ex DDR
alles was in der DDR im schulbuch stand
über die BRD (ich hasse die bezeichnung "BRD"
war propaganda im osten früher
und jetzt im staatlichen sprachgebrauch)
ist nicht zu emfehlen hier so zu sein
das ist staatsfeindlich und
wirtschafsfeindlich einzustufen ...
aber schnelles geld für faule
ungesellschaftliche menschliche schweine
das ist meine feste meinung !!!


(ääääää ist der eklig .....
nein ätzend .... wie oft den noch)
 hehehe .... fuckfuckfuck :) ))))

das finde ich lustig
ich bin ja kein officieller
das ist nur meine eigene meinung
und dazu stehe ich ....
(echt berliner (schlechte) angewohnheit .... WEST !!!)

meine ex ossi freundinn (14 jahre lang):
 kafka hab ich auch gelesen ....
Ich:
wie wars .....
sie:
äääääää .....
ende des gesprächs !!!! ......
after the fuck wors olso shitt !!!!


 mein bester fick:
 eine kommunisten Squaw (aus berufung)
aus berlin marzahn !!!
ihr bett war in der mitte
ein halben meter tiefer
ich dachte "hier komme ich nie wieder raus"
aber nun sitze ich hier
und philosophiere über scheiße
fuck .... (nur wörtlich)
weil z.b. ihre Ältern wessis abgrund tief hassen
sonst würde ich immer noch in der matrazen mitte
kopflos glücklich schweben ....
in nicht realisierbarer gefangenschaft  (aus berufung) 


aber psssst....
meine mutter warnt mich immer:
frauen sind alle scheiße
und ich verständnisvoll:
ich weiß
sie mustert mich dann ungläubig
und beendet dann zufrieden
ihre belehrung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen