Mittwoch, 14. September 2016

when it burns, and is too hot: !!!

 14. September um 18:06

wet rag spot on !!!
this helps !!!
the tip I got from a policeman (in Green) !!!
There is also,
when still burned
a stigma on the skin (skin very red (goes away after some time :) ))) ...)) !!!
proof !!!
I believe I have an in neck ...
I can not see properly (no 2 levels)
but many have looked,
on my neck,
even when I was outside !!!


wenn es brennt, und zu heiß ist:
nassen lappen auf die stelle !!!
das hilft !!!
den tipp habe ich von einem polizisten (in grün) !!!
außerdem gibt es,
wenn noch gebrannt wird
ein brandmal auf der haut (stark gerötete haut (geht weg nach einiger zeit :) ))) ...)) !!!
beweis !!!
ich glaube ich habe einen im nacken ...
kann ich nicht richtig sehen (kein 2. Spiegel)
aber viele haben geschaut,
auf meinen nacken,
auch als ich draußen war !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen