Freitag, 7. Oktober 2016

6. Oktober 2016

Gestern um 21:32
20 minutes ago it started again
Have tried times with scream it away
Did not go ...
5 minutes ago the last sister left the house
Same car number as yesterday
2 minutes ago it stopped then ....
Times how long?
Video follows !!!

Have in direction
closed
windows screamed
Everything went out
where ???
Was not very noisy
But it hurts
It is hell loud

PS: I also noticed that I listen to stupidly when they burn me like here to prevent the recording!
You do not get yourself with it!
That's gone when I'm not burned !!!
I was eating outside and talking to someone !!!
and suddenly
doll
Burnt
And have it myself!
Be the first.
And has stopped again !!!
The thinking is always the same with me!
uncanny
Also others, when I cried, complain totally differently!


https://www.youtube.com/watch?v=9WlBFE8v6oA&index=1&list=PL_svxPjx-X_D3-FS7bQ5RKY2HOIG-xjoR


habe in richtung
geschloßenes
fenster geschrieen
ist alles raus gegangen
wohin ???
war nicht sehr laut
aber wehn es trifft
ist es höllisch laut
vor 20 minuten hat es wieder angefangen
habe mal probiert mit schreien es wegzubekommen
ging nicht .....
vor 5 minuten hat die letzte schwester das haus verlassen
gleiche auto nummer wie gestern
vor 2 minuten hat es dann aufgehört ....
mal sehen wie lange ???
video folgt !!!

 PS: ich habe auch festgestellt das ich mich voll blöd anhöre wenn sie mich doll brennen wie hier um die aufnahme zu verhindern !!!
das bekommt man garnicht selber mit !!!
das ist weg wenn ich nicht gebrannt werde !!!
ich habe draußen gessen und mit jemanden geredet !!!
und auf einmal
doll
gebrannt !!!
und habe es selber gemert !!!
der brenner auch !!!
und hat wieder aufgehört !!!
das denken ist aber immer gleich bei mir !!!
unheimlich
auch andere, wenn ich geschriehen habe, klagen total anders !!!


 7. Oktober um 06:57
 jetzt sind viele schwestern (für oben .... ich erdgeschoß (jede etage eine andere pflegefirma)...) gekommen und das brummen hat gleich wieder angefangen .... ganz leise !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen