Mittwoch, 19. Oktober 2016

After that was quiet ..... finally slept a few hours .... am ok .... ♥

 12 Std.
alle räume und fenster kontroliert luft ok ... mein zimmer schlachfertig keine richtige luft .... duchzug ... langsam luft ok !!! geräuschteest müst ihr seleber auswerten !! oder fragt einfach die !!! kein problen .... aber die ficken mich hier als versuchskanickel ... fordere todesstrafe für die sowas machen ... aber ich glaube die gibt es schon ??? ... bin kein richter und kein henker .... gibt es aber in meiner familie ... gesezlich arbeitend ... muss sein um beamte vor sowas zu schützen ... mein wünsch !!! wir arbeiten immer korekt den gesetzen folgend und selbst überprüfend den menschenrecht folgend und achten !!! die testeten hier hohe beamte zu töten !!! das geht nicht !!! alarm für alle !!!

hörensagen die krigen mich kaputt !!!! ... wozu ??? wenn ihr es nicht mer erleben werdet ????

ich halt es aus, schon wiel es will .... kein problem bin ok !!! ich helfe gerne ... wenns sein muß !!! ... danke für eure hilfe !!!

die machen bestimmt gegentest woanders ... glaubt denen die komisches erzälen .... überprüfen !!!

After that was quiet ..... finally slept a few hours .... am ok ....
 

danach war ruhe ..... endlich ein paar stunden geschlafen .... bin ok


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen