Sonntag, 23. Oktober 2016

I wanted to go back A little anecdote My friends tell !!! hehe ...

I with my ex (and hopp) girlfriend
  In a plane of
Condor (Lufthansa Charter)
In the direction of kenia Mombassa
I have always been tired of it
I am grateful
On the toilet
With a girlfriend to entertain ...
Mother saw some rows in front of us
  In the non-smoking !!
My girlfriend had already
Some double jimbim intus (bimbim)
I asked her ....
And convinced them ....
  With: great story for your family !!!
she: OK !!! great !!!
Wier went to the toilet .....
Mother looked argwish !!!
No one looks .... fast in!

 We were fast on thematically!
At once it knocks !!!
I open the door !!!
The ship stewardess !!!
what are you doing !!!
I look around the corner
Mother (PETZE)
Nods reproach!
I to the ship stewardess !!!
We just talk to each other !!!
Ahaaaaa !!! What about her girlfriend ???
I look .... somehow stepped away !!!
Me: heavy tehma !!!
She: ahaaaaaa !!!
I really
she: come out
I: no please not !!!
she: come out
Can not do anything !!!
she: come out
I: please, please !!!
she: come out
I ... want
  you maybe
Come in!

She: 30 seconds stiff in view
Look incredulous no sound !!!
I ... want
  Maybe you
Come in!

she: ....
But looked testing !!! (because of square ???)
Me and ???
She: hard energetic, get out
I: OK !!! Was just a try !!!
Pulled my girlfriend
And went to the place
My girlfriend in the past: shame
She looked looked around herself.
All fluggets laughed !!!
(I'm back too loud) mmmmm
everyone was laughing
She disappeared forever out of my life !!!
Never seen again !!!
The other stewardesses, smiled affably the remaining 5 hours
me too ....
But hidden !!!
Mother the whole clock no longer !!! (as always)




 ich wollte mal wieder
eine kleine anekdote
mein freunden erzählen !!!
ich mit meiner ex (und hopp) freundin
 in einem flugzeug von
Condor (Lufthansa Charter)
in richtung kenia Mombassa
ich habe immer davon getreumt
mich mahl ausgibig
auf dem WC
mit einer freundin zu unterhalten ...
mutter sahs einige reihen vor uns
 im nichtraucher !!
meine freundin hatte schon
einige doppelkte jimbim intus (bimbim)
ich fragte sie ....
und überzeugte sie ....
 mit: tollen geschichte für deine familie !!!
Sie: OK !!! super !!!
wier gingen zum WC .....
mutter schaute argwönisch !!!
keiner schaut .... schnell rein !!!

wir kamen thematisch schnell voran !!!
auf einmal klopft es !!!
ich mache die tür auf !!!
die schiffsstewardess !!!
was machen sie da !!!
ich schaue um die ecke !!!
mutter (PETZE)
nickt vorwurfsfoll !!!
ich zu der schiffsstewardess !!!
wir unterhalten uns just !!!
ahaaaaa !!! was ist mit ihrer freundin ???
ich schaue .... irgend wie weggetreten !!!
ich: schweres tehma !!!
sie: ahaaaaaa !!!
ich: wirklich
sie: rauskommen
ich: nein bitte nicht !!!
sie: rauskommen
Kann man da nichts machen !!!
sie: rauskommen
Ich: bitte bitte !!!
sie: rauskommen
Ich: wollen
 sie vielleicht
mit rein kommen !!!

sie: 30 sekunden starr im blick
ungläubig schauen !!! kein ton !!!
Ich: wollen
 sie vielleicht
mit rein kommen !!!

sie: ....
aber schaute prüfend !!! (wegen platz ???)
Ich: und ???
sie: hard energisch-, rauskommen
Ich: OK !!! war nur ein versuchen !!!
zog meine freundin
und ging zum platz
meine freundin im vorbeigehen: schade
sie schaute schaute um sich ....
alle fluggäte lachten !!!
(ich wieder zu laut) mmmmm
alle lachten
sie verschwand für immer aus meinem leben !!!
nie wieder gesehen !!!
die anderen stewardessen, lächelten affällig die restlichen 5 stunden
ich auch ....
aber verdeckt !!!
mutter den ganzen uhrlaub nicht mehr !!! (wie immer)





Vehicles - Air -----------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•✈
Vehicles - PanAm - Airport Berlin-Tempelhof THF
 
nice post = G+Ways-Wege´¯`ღ.¸ƸӜƷ
http://schadenbegrezung.blogspot.de/2010/01/gplus-ways-wege.html 
all albums of G+ *** +++ KaufsImKilo Berlin 
https://get.google.com/u/0/albumarchive/102558430653537652962

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen