Montag, 23. Januar 2017

I am OK ..... nur ein wenig schläfrig !!!

1 Min · leicht generft in meinem fall ....
die haben heute keinen respekt muß ich vernehmen !!! waffentest brutal ... !!! ... gewalt erzeugt nur gegengewalt !!! nicht mein ding ... nur mein befund für den schwund ... den mir der staat auf mich hetzt ... und auf jeden der hier der hier nicht meine wiederstandskraft hat !!! totlich mein befund ... und nicht auf natürliche weise !!! zu 100% hier der grund !!! besonders heute .... 

PS: wegen dem ror hier gestern laut persöhlich erwehnt .... kein interesse !!! unglaublich oder absicht !!! ist mir egal ... wirde mich nicht wundern wenns hier überall so ist !!! und der staat schaut zu .... warum meine frage !!! aber von hier aus keine sicht für mich !!! das hier langweilt mich nur .... sonst nichts !!! 

milreiß angebrann ??? die ganze WG richt danch !!! nichts für mich ... keine lust ... fasten tag kann mir nicht schaden ... habe auch nicht abgenommen die ganze zeit ??? komisch für mich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen