Sonntag, 29. Januar 2017

irgendwie habe ich puntiert ....

 1 Min
aber strich .... scharf .... kurz laut gegeben 3x immer lauter .... immer direkt einspritzung ... letzte in stereo .... sekunde taub immer ...mindestens !!! 2x weg wie bei ror .... nach parr minuten ... nerft nur .... als ob mir jemand den kopf mit der handkante wegdrückt !!! nichts von innen ... nur die haut heiß !!! hohlraum kann ja auch nicht weh tun !!! mien leben lang mein spruch !!! kennen alle von mir !!! tablette dann hörts auf ? ... aber nicht durch die tablette !!! vorhin ich "nein" zur tablette laut ... jetzt ist es doller !!! tut ja nicht weh ... nur aura (stolz .. 15cm um mich herrum mindestens mein Sperrbezirk ... besser mehr !!! ) durchbrochen !!! ich vergesse nie etwas !!! nicht vergessen !!! ausrichten tut es nichts !!! außer ... hallo echo !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen