Dienstag, 28. März 2017

hehe all OK 15. März die katholische Kirche

2. März


Michael Boeke-Grzimek hey ..... wer ist denn das ??? ...... die ist schon im außendienst !!! Timbuktooo oder so !!!! ..... aaaaaa dann ist ok ..... weiter auf der seite !!!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek gibt es den pfahlbusch eigendlich noch ??? den hat doch jemand unbegründet hier angeschmiert ??? .... immer mein gedanke !!! bestimmt noch !!! außendienst ist ja nichts schlimmes !!! habe ich in kenia gesehen ... pater de angelo (y) !!!
Michael Boeke-Grzimek
Michael Boeke-Grzimek der größte arbeitgeber der welt !!! ..... munkelt man, in kaufmanskreisen !!! ........ glaube ich auch !!! ..... zu einhundert % !!! die katholische Kirche !!! nur beamte wissen das !!! ...... nicht mein interessengebiet "ich glaube" .... "wissen" ist mein interessengebiet !!! aber immer überschneidend in meinem leben vorhanden !!! kein problem !!! immer !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen