Sonntag, 30. April 2017

das schöne ist bei den #ossis das man nur aufpassen muß was gelöscht ist !!!

 dann weiß mann was sie für ein poblem haben !!!
 26. April um 02:19 
pyschologisch zuerst !!! als die mauer aufging .... von hier aus gesehen ..... plötzliche nachtbarn ..... dann brüder ...... die wie in der schule gelernt .... schon immer schweine waren ..... und auch so reden ...... uns veräppelln (verarschen) ..... nein ..... in berlin west = kennenlernen in sekunden trangiert .... verbal auf die schnautze und schauen wie sie reagieren ..... dann freund oder feind ..... sie schnell gelernt .... und wie meine stasi informiert ???
..... gefärlich ...... mutter gefärlicher (geteilte persöhnlichkeit???)...... (mit beste freundin ein leben lang .... die rote ??? .....bestimmt auch bei elternhaus von meiner ex gewesen !!! ..... lösung später ..... aber mein gedanke zur zeit !!! komunikation ??? scheinen alle zu haben mit ihr ??? um mich herrum .... wenn neu einen tag später bestimmt !!! ich zuviel bemerke blabla und viele schlauere als rote wenn überhapt !!! und schalte es einfach ab....., manch mahl = stimme = guter gedanke .könnte von mir sein ...schreibe dann auch hörensagen, weil manchmahl redet auch fleisch mit mir (mensch .... auch schwein, aber das ungenisbbare (auch mensch ....aaa)....) sie reden.zu mir ...aber sehr selten ... wie auch zu anderen insassen hier z.b.......!!! ich immer ...aber gedanken kann man nicht hören sonder denk sie z.b. leise .... ich gerne laut .... wegen eventuellen abhören sehr gerne ...weil ich bin offen und will es immer bleiben ...zur zeit!! .... ich mahl aufgeklappt ... ich am anfang erzählt....wie ich so ticke ..um vertrauen zu erlangen mit warheit ...... waffe nr. 1 für mich schon immer und alle großmäuligen berliner .....wir immer nur verbahl ....mit schnatze geschimpft meist .....nicht vergessen ....

irgendwie verrückt zu denken .... es ist nur die rote !!! zu viel überwachung ...... ich z.b. habe getreumt von mir das ich immer wenn jemand über mich spricht ich zuhöre .... wie ...???? schön zm faulenzen !!! und andere auch wenn ich über sie rede ...... war eventuell auseinandersetzen mit dem datenvolumenverarbeitungs problem .... für menschliche maschinkas noch akzeptabel für mich!! als ...das kann sein befunden .... weil in wirklichkeit wenn ich abschalte höre ich so .... wenn es in der hörbaren nähe ist !!! das geht prima !!!
sie ist auch die einzige .... wo ich vermute das sie sehr viele gesehen (wie hier ich verwundert das sie immer da war wenn ich neuen besuch bekahm .... 1x nur gesehen ...auch komisch ....außerplanmäßig bei der roten ....und zu unregelmäßigen zeiten... bei mir ) hat die ähnliches an veränderungen in ihrem leben berichten !!! ..... können nur die unter sich kontrulieren !!!

offt bemerkt bei nach außen aussehende idioten .....
in wirklichkeit ein kleines genie ..... versteckt ..... unverstanden immer im kopf !!! z.b. wooooooooooow https://www.youtube.com/watch?v=a8YXZTlwTAU&t=
long version
https://www.youtube.com/watch?v=xcX-Nvm-wmE







  offt bemerkt bei nach außen aussehende idioten .....
in wirklichkeit ein kleines genie ..... versteckt ..... unverstanden immer im kopf !!! z.b. wooooooooooow https://www.youtube.com/watch?v=a8YXZTlwTAU&t=



https://www.youtube.com/watch?v=xcX-Nvm-wmE 


https://www.youtube.com/watch?v=-73DQ1hLsDY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen