Samstag, 29. April 2017

ich muß grade daran denken:

bei ebay eine auktion: ich 16 jahre alt und darf mein tanga höschen schon verkaufen ...... sind aber noch nicht gewaschen .keine zeit ..... deshalb 1€ ab jetzt....!!!
dann fährt man dahin (im tv gesehen ... alt.... ätsch) und erwischt ein altersheim mit hohen tanga verbrauch ..... ich verkafe für meine nichte immer ..... die hat immer keine zeit ..... ahaa......jaja...... und die sittenstrolch jäger wieder verarscht ...wer ist hier das opfer ??? die jetzt leichenschänder (von berliner kampflespe ... das zeckt gut instaliert) genannten ????? hehe. !!!

25. April um 21:36 um so oller um so doller !!!! ....... aber wer weiß was unsere frauen mal später machen ..... und wir machen mit ..... aber nur fun ...... nicht sohn scheiß hier zur zeit !!!!
da gab es mahl einen (nicht nur einen) altersheim bank ausgeraubt .... ich glaub englisch .... parr deutsche alte zu dem tehma waren auch gut ..... kein plan wegen den nahmen ..... kommen bestimmt später ..... nicht nachdenken ...... ich sitz irgendwann neben henny und rufe ......blablabla ..... sie was ...... ich ach .... halbe stunde gespächsstoff ...... sie .... wie denkt der bloß ..... egal lustig !!!! ..... und ihr müßt doof sterben ...... mahl sehen ich denke daran !!! ..... sie ist genau so ..... kaotisch ... wenn man darüber nachdenkt ..... einfach seien lassen ...... fließen lassen ...... macht spaß ..... (y) wenn uns einer zuhört dann kriegt er eine kriese ..... wir wissen aber beide worum es geht ..teoretisch reicht schon !!!! außerdem weil wir noch mehr beobachten .... mimik gestik umfeld vorkentnisse eibeziehend ect. ratzfats (schnell ...glaube in berlin) manchmahl brauche ich nicht hinschauen ... weil ich z.b. spüre wie sie knirscht ... das ärgert sie ...spüre ich auch ...sie sieht mich lächeln ...u.s.w....kann sie auch ...!!! das kriegen andere schwer mit ... und werden es auch nie verstehen wie wir komoniezeiren !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen