Sonntag, 16. April 2017

jobcenter .... ???


13. April um 10:42
I, am OK !!!
habe richtig gut geschlafen !!! bin grade wach geworden grade wichtigen termin verpasst .... bin sehr verschlafen !!! gestriger termin gleiche zeit kein problem war OK .... das verstehe ich immer nicht, wie das geht .... bin auch immer seit langen weit vor der zeit wach !!! war auch nicht aufgeregt es zu verpassen !!! seltsam !!! meine frage ... hatte ich was im essen, hatte mir noch extra durch termin verpasstes essen reingebracht, mittag im der mikrowelle nicht angefasst baaa sebstgemachte kohlsuppe ... dan lieber aldikonserve wei offt sonst parr mal wöchndlich mit kartoffeln gestreckt, nur "salat coctail" matschich ... wie in allen kliniken täglich ... aber da viel besser geschmack (seit weit über 6 monaten der 1ste wieder) gegessen ??? ... rotharige gestern zuletzt dienst .. die auch post von ihr, sieht immer geoffnet aus ... aber proffisioneller wie rankestr. !!! kann aber auch kontakt haben zum anwaltsbüro ... habe keine kontrolle ohne dritte (auch Spezial-Einheit genannt) !! habe angerufen ... keiner neuer termin !!! fuck !!! auch post fehlt mir !!! nir immer bei der roten postemfang !!! immer über anwalt der auch mindestens eine woche nach entpfang es postalisch weiterleitet !!! habe ich beim telefonat festgestellt !!! das ist alles scheiße z.B. als edelsteingutachter und auftragnehmern sohn und bruder von juwelieren ... muß kontackt unterbinden um diese nicht in gefahr zu bringen !!!! auch geheimnisträger müssen sich versteckt verhalten .... spionagegefahr !!! weil immer dritte davon wissen !!! gutachter können nicht unbemert arbeiten weil dritte nicht alle bekannt um verfälschungen von gutachten auszuschließen .... mein befund ... teilbefund immer !!! rest von anderen !!! dies ist eine EINGABE wie alles von mir im netz !!! zimmer gesten gefilzt in meiner abwesenheit mein gefühl aber nicht sauber gemacht seit über einer woche .... mein befund !!! ich glaube viele berliner pensionen hier in den westbezirken (aber) meist in ausländischer hand !!! sind viel billiger und jede besser als das hier !!! auch immer mit weckdienst ... um sonst !! hier kompliziert und oft unmöglich, alle meine wecker hat gepfendet, weil ich sie nie wieder brauche ??? wie auch alle unersätzlichen und nur dur neue kurse (ca mindestens 20.000€ und 9 monate verdienstausfall bei mindestens 100€ - 300€ stundeenlohn nach können vom anwalt eingestuft, wenns hoch kommt, den ich hier soweiso seit jahren habe) zu bekommen, meine unterlagen und nachschlagewerke zum erstellen von gutachten und mein sterio mickroskop von zeis (neuanschaffung ca.2.000€) und andere geräte .... weckgeschmissen ??? wo sind die abrechnungen für die gesetzlich vorgeschriebenen auktionen ??? dafür war eigendlich der anwalt mir zugeteilt worden, laut psychologen und gutachten !!! kei handschlag von ihm in der richtung seit über einem jahr monatlich bezahlt vom staat !!! ....... ich bin nicht der einzigste der so festsitzt !!! und ich habe auch erben !!! die anderen auch immer .... offt im ausland !!! vorsicht bie dem möderischen staat !!! insbesondere hier zu leben,!!! vorsicht nicht zu empfehlen .... mein befund !!! aber auch scon im ausland arbeitend mein gefühl !!! ich bin gutachter .... muß immer unabhängig sein ... selbstständig ... hier vom staat im abhängigkeit gezwungen .... ohne von mir gesetze zu überträten keine änderung möglich !!! mein auftrag. von einem hohen beamten dieses saates: wie ich auch .... mach immer was die beamten sagen, dan färst du immer richtig !!! immer noch eine fuck idee zur zeit !!! mein befund !!! ...... hey, ich hab doch schon vor langer zeit beantrag: ich möchte mal afrika als milionär testen ewentuell mit eigenen geld !!! wäre viel billiger gewesen für unseren staat ..... mein befund !!! wetten ??? da könnte ich z.b. gutachten erstellen über die abeitslos gemeldeten deutschen abwrack unternehmer (KZ betreiber, wie dieses hier, immer grade verreist .... oft die antwort wenn man sie braucht) oder deren wärterinnen.... besser für die region (weil andere mit geld sicher vor solchen schweinen) .... und die deutsche wirdschaft (wie z.b. westdeutsche knastunternehmer wie z.b. unser staat) ... die könnten die dann selber ausnehmen und abwracken !!! die haben mich damals (vor ca.16 jahren) schon gefragt in kenia ich alleine ohne freundin .... was ich von der deutschen siedlung (nur ossis) mit der mauer darum halte mit den kleinen wachtümchen (ich dachte ich spinne und wollte nicht näher ran) und den vielen telefon dräten unterputz eiden elektriker mit farzeug aus deuschland glaube Kennzeichen ORB- .....oder so (ich dachte ich habe vatermorgana als ich die dianiroad langschlenderte) !!!.........und was ich machen würde ..... meine antwort ... ohne fürlen die sich nicht wohl .... die mauer einfach anmalen von außen, kommt immer gut (Y) ..... die leute haben sie schon alleine gemacht ... unter sich !!! 


...................................................................................................................... sie anmalen ..... aaaaaa

  fällt mir just ein .... oranienburger str. markt dahinter ein zugemauertes hotell ..... habe ein parr von uns gesehen fenster kaputt in der dritten .... davor ein vorbau 2 stockwerke leiter ran und rein .... ich keine lust ..... später erzählt alles voll mit dräten in der wand ..... der warnsin ..... daran gezogen und die gaze wand voll dräte .... wanzen waren alle weg ..... im keller ein raum da liefen alle leitungen hin .... haben fotos gemacht und glaube sogar film .... da wurden zu DDR zeiten alle staatsgäste und reiche ausländer immer einquatiert !!! paralelstraße zur oranienburger am fridrichstadtpalast .... bin zu faul zu schauen !!!

 doch ..... haus in der mitte ...... neubau ???? grundriss vorne sagt nein .... hinten neuer anbau ??? keine keine ahnung !!! höchstwahrscheinlich neubau !!!

 https://www.google.de/maps/@52.5246268,13.3887164,127m/data=!3m1!1e3

 mäusebisse besser unter kunstlicht zu sehen !!!??? fegessen zu erwähnen !!! war im gang und nächsten tag unter tageslicht wenige stellen zu sehen !!! wir haben hier nidervolt halogen !!! nicht sehr helle ... weng wat

 PS: irgendwie muß ich an monochromatisches licht immer derken ... hat nichts zu sagen .... nicht billig und hat mit meinem gemologen (wier brauen das um die farbe von diamanten zu bestimmen mit hilfe von vergleichssteinen) zu tun !!! wer es hat mal probieren und weitererzählen !!! hehe <3 labore haben das eigenlich immer ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen