Freitag, 28. April 2017

recaro kinderwagen !!! woooooow !!! voll schale ...


atomatic sicherheitzhosenträgergurte
psssst ...... und als extra auf knopfdruck
mit elektronischer kinder sperre ..bffffffffffffft fest.. ;) !!! ....
eine idee von mir !!! überrollbügel !!! tifer gelegt !!! ect. top
baut ihr ein flißband ??? ich brauch ein job 
wooooooow mein erster kinderwagen ein recaro .....
bei mir kommt nur recaro ins auto !!! u.s.w. ..... (y)
bitte weitersagen !!! ........ danke !!!
vor sicht ölscheichs !!! im anflug !!! 20. April um 11:39
  ich muß just an eine freundin denken ..... wir beide unterwegs .... wie immer schnell .... sie mit kinderwagen ..... die leute tuschelnd .... zum glück hat das kind ein sturzhelm auf !!! ....... der sah aus wie bei einer achterbahn fahrt !!! ...... aber der wird bestimmt mal rellyfahrer ..... mein befund !!! .... bei der ausbildung ..... habe ich gelacht !!!
  hey .......... du weist .. im haus von papas botschaft ....... etwas laut ... zu ihr ..... der ganze bahnhof zoo ..... haupthalle schaute auf einmahl auf sie und lächelte !!! ..... man war die auf einmahl durcheinander ..... sonst schaut sie nie einer an .......... hehehe ...... oder rankestr. ecke kuhdamm ..... viele leute um uns herrum ...... sie farbigige beamtentochter !!! ..... und viel zu schnell ...... ich laut zu ihr ....... hey henny .... ich hab mein koptuch vergessen .... bitte warte auf mich !!!! und alle den kopf hoch und lachten sie an ....... sie stopte sofort ..... und sagte .... mensch micha ...... ich holte auf und sagte .... geht doch ....... war ihr das peinlich !!!! ........................ hehe
  sie noch ganz frisch im laden ..... ein ex kollege von ihr um wieder einstellung bittend ..... ich .... henny macht das ganz toll .... er die schwarze da !!! ich dicken halz (wütend)..... drehe mich weg von ihm zu henny um und sagte zur ihr in strengen ton ...laut ... aus dem ärmel schüttelnd (neu) ""hey henny .... du hast mir gar nicht gesagt bein einstellungsgespräch das du schwarz bist !!! ..... da renden wir nachher noch ein wörtchien miteinander"" !!! .... drehte mich zurück .... ein wehnig auf die backend beißend (wegen nicht lächeln) ...... und bemerkte das der volle laden (professoren und studenten von der humbold unni) lachte und ihn auch ansah ..... und sagte zu ihm ..... was wolltest du jetzt noch mahl ??? .... er verdatternd sich umsehend ...... eigend lich nichts !!! ich noch zu ihm """ das ist henny deine arbeitzkolegin und nichcht die schwarze da""" und er total verdatter .... ging schnell hinaus !!!!!! .............. der spruch war ganz neu .... ich selber erschrocken .... und alles lächelte mich an ......... sie ganz verunsichert ..... ich mußte sie erstmahl beruhigen ..... alles OK !!!!
 na henny kontroliert .... 15 jahr ..... beste freundin .... )))))
  ich bin nicht eklich !!!!
 erwischt ....... unverbesserlich ...... beamtin geboren mein befund .... noch eine .......aaaaaa ......... emfehlung !!!
  die lacht immer ...... aber ....... die braucht mal arbeit ..... nicht ausgelastet geistig !!! wichtig ...... für so welche !!! die löst amtliche probleme .... im nu .... schnell .... da bekommt man ein auge !!!...... wooow 460 grad blick bei sicherheitzproblemen z.b. im amt (selber kontrollfrik und faul wie ich = sicher und einfach)... ..... grade wichtig mein gefühl !!! guter bebysitter mit diecken fell muß mindestenz drinn sein .... dan einsatzts fähig ...sofort !!! wer zuerst kommt mahlt zuerst !!! .....
 wie ich die kenne arbeitet die scon ..... und das amt weiß noch garnicht das sie ein probem haben !!!! wenn sie da anruft und die lösung sagt !!!
  ich hab getreumt ..... mutter von henny hat sie als kleines kind im amt nach feierabend vergessen !!! .... zuhause ..... nachdenkend .... mein kind ...... nach stunden mit polizeibeamten im amt eingedrungen ..... mutter zu beamten ..... sie werden garnicht glauben das sie eine beamtentochter ist !!! .... öffnen die tür und henny im korb sitzend mit akte in der hand und brille auf ..... sagend ....... moment mama .... bin gleich fertig !!!! ..... der polizei beamtete hat siech vor lachen eingeschissen !!!! .................... hehehe !!!
 bin ein grzimek ..... schlimm meine treume ..... immer so nah an der warheit ..... erschreckend nah !!! ... kann ich nichts für !!! offt !!! für mich zu oft !!! für andere auch .... )))) na und !!!
  ich bin ja nicht lebensmüde ................ das reicht !!!
 hehe ......
 what ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen