Samstag, 29. April 2017

und immer weiter im takt .......


i am OK !!! 21. April um 12:05
und immer weiter im takt ....... der mich jeden tag ankakt (versucht) ..... hier in meinem #KZ (predikat "#Echtes" von mir minus minus minus ... keine gewalt über sich selber und den rest der firma und und und ... für die geschätsfürung ... mein befund ..... nicht mein bier das "zu erörtern" dafür gibt es spezialisten es zu prüfen ... meine empfehlung ... umgehend .... ich helfe gerne, wenn sie hilfe brauchen impunkto umgang mit den verantwortlichen, weil es könte probleme geben bezüglich das erstnehmen betreffener ämter oder gar der polizei .... mein gefühl !!! http://www.pflegedienst-phillips.com/ ) !!!
Denn sie wissen nicht was sie tun (sollen) - Teil: suche nach der Edlösung !!! ...... fieling von denen für mich jeden tag ...... selbt dazu sind sie unfähig !!! ... mein derzeitiger befund !!!

bewerbung fürs amt ....... bitte weitersagen
.
.
Photographer: Carine Belzon. - "Jamie"
Photo: © vogue.it (Copyright © Carine Belzon Photography.)
Further reading 延伸閱讀:
Carine Belzon Photography's Official Website:
Carine Belzon Photography's FB Page:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen