Mittwoch, 30. August 2017

#REWE Berlin nur sehr offt in der nähe von dem #großen #berliner #S #Bahn #ring = #DB ????

= DB gebäude ????? irgendwie juckt meine nase ???!!!???
33 Min


  #Frankfurt a.#M. - At each corner 'is a bench. ??? :( No the #DB !!!!
(DB die FIRMA der #STASI ! Und das fressen in #ossi hand = REWE ????)  

https://www.facebook.com/KaufsImKilo/posts/10209916709575187
.
PS: DB #abteilung #trinker !!!! the blue cave / dripstone caves chain
https://www.facebook.com/KaufsImKilo/posts/10209917263149026
.
????????????


 1 Std

Department drinkers ???
(Joke for my relatives in the commercial office ...
The know already .... The DB:
YES department right ......... shopping .....
We always joke
Because we always buy all good #lawyers
I: wooow ......
the official:
Looks = where is the hidden kamara
I: no, that's real .... T
with ID card
The #DB: YES .... here the ID card !!!!
.
my best day as a businessman
....hehehe (Y) .... :))))))
.
I swear this is really true !!!
Can be checked
If the still live?
.
The have definitely made an input !!!
me too !!!
.
.
.
abteilung trinker ???
(witz für meine Verwandten im Gewerbeamt ...
die wissen schon ....Die DB :
JA abteilung Recht ....... einkauf .....
wir witzeln immer
weil wir doch immer alle guten #Rechtsanwälte Kaufen
Ich:wooow ......
der beamte:
schaut = wo ist die verstekte kamara
ich : nein der ist echt
mit ausweis
der von der DB: JA.... hier der ausweis !!!

mein schönster tag als kaufmann
....hehehe (Y) .... :) )))) ..)
.
ich schwöre das ist wirklich Wahr !!!
kann man überprüfen
wenn die noch leben ???
.
die haben bestimmt eine eingabe gemacht !!!
ich auch !!!
.



The Seventh Sign .... the film has impressed me at the time !!!

I am OK ))) 22. Juni




the film has impressed me at the time !!! he is almost forgotten ??? why is everything that impresses me, or I love, so hard to find !!! I have such a bad taste ???
https://youtu.be/kpVMTPL-ZMs


http://x2t.com/wiki-Das-siebte-Zeichen
 
https://youtu.be/EW-DiGxu658

Die 7 Zeichen der Apokalypse - Dokumentation sub.
............................. sub. https://youtu.be/rT6fvZwqzTg
HD https://youtu.be/nXxolCtuhQg
.
.
had rather taken the picture with the pregnant !!! it is more impressive in the history of the film !!! I know then 100% I am locked again !!! because it is indecent !!!??? and my thoughts are deleted with the picture .......
.
.
Messias - 1 - 10 Full - Die sieben Zeichen - german + subtitle
https://youtu.be/itIKB4WsQxM?list=PLsVYnYAqkSd7NLeLabrJ6r4PtxY_A2udW
http://x2t.com/wiki-Messias-TV-series

Wollte Just den Bericht vervollständigen bei dem Wort #Police

brach der Rechner zusammen ..... Haut dem Schuldigen den Rechner weg .... Ein Befehl von mir .... Wenn es sein muss ..... Weidmanns heil ..... Viel Spass 😎 ..... Mal sehen ob ich meinen wieder hoch kriege ..... Hacker von hier auf jeden Fall als Kriegstreiber zu behandeln !!!! der #BGS (Always in beautiful Green +++) Muß aufräumen hier ??? Auf jeden Fall immer Informieren wenn kein vorgesetzter beamter vorhanden ist, die melden sich schon ,,,, #bayern ( #freistaat ... fand ich schon immer gut (y)..wie überwiegend alle west berliner) ??? ... !!! ........ Mit mobil zur Zeit nur ...... Mindestens alle 12 Stunden Meldung von mir ... ist jetzt ok !!!! Sonst ......



 bin drinn mit rechner !!! alles OK !!! .............................. geht doch ....... kiss to all



der eckposten 1

(der der alles bekommt und ein richtig gutes sicherheitsschloß an der tur hat .... und kei mensch hat zugang ohne seine zustimmung und aufsicht .... ich glaube von der krankenkasse hier ... kahm hier mit rollstuhl und rollator an .... schmerzpatient .... ich mit ihm zu meinem arzt ..... jetzt rüstig .. 10cm größer und hat arbeit ..(rehar werkstadt).... wollte ich mich mahl loben ...sonst keiner hier ...aus verschiedenen gründen ...... und er anscheined auch nicht = voll ossi ???.) ...... gerade im vorbeigehen ........ zu mir ..... in die menge geschmißen "ich weiß nicht wer mir den kugelschreiber wieder geklaut hat und mir streng in die augen geschaut" ...... ich hatte einmahl den kugelschreibe der auf dem tisch lag (auf dem hefter der immer an seinem platz liegt .... vor ihm ligt immer ein weißes längeres messer warscheinlich porzelahn klinge und sein spritzbesteck .... lag voher auf tablett und sollte es iimmer nach dem essen empfernen .... jetzt liegt alles ohne tablett da ... dauerhaft .... die rote (dinsthabene aufsicht) da und lächelte mich an !!! naja ... die anderen sind ja vorsichtig ) zum schreiben in mein zimmer genommen und vergessen zurückzulegen ...... werde ich jetzt als dieb in seinem freundeskreiß gehandelt ??? freundeskreiß ... nicht hier !!! das wäre rufmord an einem beamten !!! beamter ist ihm bekannt !!! umgehend überprüfen !!! das ist eine eingabe !!! .............

 sorry ich bin anzeigepflichtig als beamter ..... zu 100% was beamte betrifft !!!


 

Dienstag, 29. August 2017

the #demokratie to love, alone !!!

28. Juni 
der #demokratie zu liebe, allein  !!!
.
-----------------
.
And the many people who died for it (eg in the 2nd and especially the ones that I have been here, and even paid with their lives to commemorate ... Thanks), we had that also times ..... ... Real democracy  we berliner (west) and those who wanted it ....... berliner (west)



und den vielen menschen die dafür gestorben sind (z.b. im 2. und speziell die ermöglicht haben das ich hier bin, und sogar mit ihrem leben auch bezahlt haben zum gedenken ... Danke), das wir das auch mal hatten ....... wirkliche Demokratie <3 wir berliner (west) und die die welche sien wollten ....... #berliner (#west)

Attention severe attack !!! Today already blocked 6 post ???

Ridiculous !!!
And I can not post on Kaufimimilo ???
My guess some #stasi asshole from here !!!
the Red ??? Which is now also more acktive here !!!
Please tell #Facebook !!! thanks (y)



 


Achtung schwerer angriff
heute schon wieder 6 post gesperrt !!!
lächerlich !!!
und ich kann nicht auf Kaufsimkilo seite posten ???
meine vermutug irgend ein stasi arschloch von hier !!!
die rote ??? die ist jetzt hier auch mehr acktiv !!!
bitte Facebook bescheit sagen !!!

zweiter eckposten identifiziert ..in diesem #KZ

 ... der 2m halbossi (voll) ich verstehe das nicht wie einer der es kennen müsste laut erzählungen weltweit im hotellgewerbetätig (sebstständig ??? keine antwort) auf das jetzige systehm schwört ??? nachdem der dackel von ihm, der mich immer voll attakiert (wie blöde) mich jetz eben grade versucht hat zum zweiten mahl zu beißen (gestern nur schnell das bein hochgenommen, und er hat ins leere gebissen / heute beim vorbeigehen draßen auf dem hof nur die hose erwischt und daran herrumgezert) bei meiner beschwerde hat er mir entgegengeworfen " bei deinem scheiß #NAZI geschrei und scheiß Beamte (die müssen alle weg ???) " ich bin echt laut geworden .... fragend .... das möglicht viele (bestimmt wieder der ganze bock) mit hören was hier abgeht ..... der halbossi (feiner pinkel) widerholt beschimft ein #GRZIMEK als Nazi und ein #BOEKE und sohn meines #Jüdischen Stifvaters zuletzt auch !!!
erfolg mit zeugen ..... die nicht aussagen müssen ..... nur begreifen was hier ab geht in unserem land mit unseren Plötzlichen nachbarn und Gäste und eingeladen unser leben zu leben ...... !!! westliches Leben.!!!... und nicht ihr stasidasein zu teilen !!! ......... außerdem habe erwähnt das ein bissiger hund eigendlich einen maulkorb bekommen müßte ....... das ist wirklich der erste hund der mich attakiert in meinem leben ...... und ich hatte selber drei ..... ich kenne das nicht ...... warum ich ..... hatte noch nie probleme mit inem hund .....
weiter in unserem gespräch ..... ICH: wenn er seinen hund nicht inden griff kriegt mache ich eine anzeige / eingabe (hiermit) dieses zu prüfen ...... ER: DANN #KÜMMERE #ICH #MICH DARUM DAS DU #STIRBST ..... laut ...... beim hinsetzen und #SCHEIß #BEAMTER (vorgeschichte habe ich ihm erzählt ... er hat alles verstanden) !!!! nicht grade leise !!! ................ 2. eckposten mein befund ... zurechnungsfähigkeit kein befund von mir ........ hier liegen auch #Polizisten drin ....... und #Beamte ....... ihr demnächst auch ihr ???? ...... muß das sein in deutschland ....... so alt zu werden ???
das ist auch eine klinik hier ..... was man so brauch ist hier ...... ich nur ein zimmer von meinen anwalt abgeschloßener mitvertrag zu sehen bekommen ..... um selber zuzustimmen mit den worten vertrauen sie mir ......... und vertrate ihm und unterschrieb mein wunsch das er mein anwalt wird ..... ich glaube mandantschaft (Todesurteil ???) heißt das !!!
.
.
alles passiert als die rote die heute zwischendienst hatte und nochmahl kurz vorher ankahm ...... mit dem spätdienst grade weg war ..... ohne aufsichtspersonahl ..... er sitst ständig direkt im eingangsbereich mit seinem hund ..... kein garantiert gefahloses vorbeikomen für alle in diesem haus der nicht fahrstuhl fahrt !!!! ........das ist auch eine klinik !!!
.
.
woran erkennt man die ekposten in diesem haus am schnellsten ..... sie hängen nicht in der esseke als großes bild an der wand ...... wir alle anderen haben unseres an der wand ..... wer an der wand hängt kommt immer wieder .... bis er TOT ist (eigendlich schnell ... ich bin aber wie immer bockig (keen bock ... typisch berlin west) ..... ooooo ... was nun ???) ....... (bilder und regel von der roten) und versehendlich schnell verbrannt ...... die rote ist die beste im ganzen land ....... das weiß ich .... weil ich immer garantiert in den größten scheißhaufen trete ..... wenn ich nicht aufpasse ...... ich passe jetzt aber auf ....... weil ich hab sie an der angel !!! ......... wooooow ...... hab ich ein glück ...... oder ??? ....... ich mache scheiße geld ....... aber das würde ich nie verkaufen ...... auch wenn es keiner erfährt ....... nicht mein ding so geld zu machen ........ aber meine pflicht es zu melden und zu helfen immer !!!!
.
.
und das prädikat #ECHTES #KZ von mir .......... mein befund !!!
als #stasi und #nazi #jäger ..... wenn es brennt habe ich immer gerne ich gehalfen !!! der #demokratie zu liebe allein  !!!
.
-----------
.
And the many people who died for it (eg in the 2nd and especially the ones that I have been here, and even paid with their lives to commemorate ... Thanks), we had that also times ..... ... Real democracy ..... we berliner (west) and those who wanted it ....... berliner (west)

----------

und den vielen menschen die dafür gestorben sind (z.b. im 2. und speziell die ermöglicht haben das ich hier bin, und sogar mit ihrem leben auch bezahlt haben zum gedenken ... Danke), das wir das auch mal hatten ....... wirkliche Demokratie ...... wir berliner (west) und die die welche sien wollten ....... berliner (west)

Somehow it was climatic ...... all OK ..... :) )))

all OK ..... :) )))
Somehow it was climatic
This morning again bad
It was eigendlich
Comfortable
The red has just again layer !!! .....
Nay
How should I draw comparisons? ......
Our new half ossi
(Longer before the wall fell to us
(Other company's concentration camp
(DB ??? would not be surprised me!) ..) ..)
2m intended ...
Fully erected ....
Looks the first meal
Since 5 days really soulful
At the end
Still no TV !!! ??? ..................
Sosialist course ??? ......
West berlin
crazy
do ???
What are the treks of the night ??? ..........
Surely nothing good !!!
Naja ..... 2. akt .... 1 elevator ..... Please Notice: This is an automatically translated article!
just take a look
How my caos is so ..
(Much too slow ...
even if I
accelerator
Throw in
Suicide sects
every man for himself ....
This takes a while ....
How many
Who stand in the way ...
Well positioned ...
but ... )..
Where the times should stop .....
Here with to play ......
The murderous game ....
for others .....
definitely !!!
.



.

irgend wie wurde es klima teschnisch
heute früh wieder schlimmer .....
es war eigendlich
ungewohnt angenehm ruhig .....
die rote hat just wieder schicht !!! .....
naja .....
wie soll ich da vergleiche ziehn ??? ......
unser neuer halb ossi
(länger ?? vor dem mauerfall zu uns gestoßen
(anderes KZ der firma
(DB ??? würde mich nicht wundern !!!) ..) ..)
2m bestimmt ...
voll aufgerichtet ....
sieht das erste mahl
seit 5 tagen echt seelisch
am ende aus ....
immer noch kein TV !!! ???..................
sosialistischer Gang ??? ......
west berliner
verrückt
machen ???
wovon treumen die nachts ??? ..........
bestimmt nichts gutes !!!
naja ..... 2. akt .... 1 aufzug .....
mal schauen
wie mein caos so wirkt ..
(viel zu langsam ...
auch wenn ich
beschleuniger
hinein schmeiße ...
selbstmordsekte ....
jeder für sich ....
das dauert ....
wiel viele .....
die im weg herrumstehen ....
gut postiert ...
aber ... )..
bei denen die mal aufhören sollten .....
hier mit zu spielen ......
das mörderische spiel ....
für andere .....
auf jeden fall !!!

.

.

.

.
waffentest massiv ....... keine banane mehr zum reinschieben ??? ...... oder ist der urlaub beendet ..... ....................... kein uhlaub ist lank genug ......... um solche idioten dazu befehigen ...... das zu tun ........ was eigendlich schwachsin ist ...... weil wir schon lange nicht mehr da wären ......... wenn ihr gewinnen könntet ....... das ist logisch ......... aber ihr siet einfach zu blöd das zu begreifen ........ wie immer !!!! ...... ente der geschicht .......... quak ...... quak .......
.
.
die rote macht nur scheiß fressen für uns schweine ...... ..... das schwein (ost) ....... mein bedüfnes ........ zu verbreiten ............. und die kinder müssen zahlen .............. wenn sie nicht drann sind ............. scheine fraß zu fressen ......... weil irgendwann seit ihr die schweine ......... bei den schweinehirten .............. auch menschenfresser genannt .......... wenn man die schweine wegläst ........... und von unsosialen kriegstreibern redet ....... die so alles vertuschen wollen ............ und keiner geht hin ................ und jetzt ............. ich warte bis ihr fertig seit .............. aber bestimmt nicht von euch aus ................. mein befund !!!! .......
.
.
um so mehr mit mir passiert ..... um so sicherrer bin ich das ich mit flaschen zu tun habe ...... die angst haben zu versagen ..... und sich selber als flasche zu erkennen ...... ............. schon gewonnen ......... ich .......... seit langen .......... die afmerksamkeit ................. von flaschen .................... ahmen ........... 

https://youtu.be/k4CRolyVXos?list=PL_svxPjx-X_A-sru0Ojx8AW_4apu37Von 



.............. weil ich es aushalte ..................... ruhm ernten ????? .......... nein .......... warum nicht früher ??? ........... die frage an mich !!! ............ muß man erstmal durchsteigen ............... als plößlich wieder in der scheiße stehender !!! ........ naja ..... so ist es ebend ......... mein ehled ............. aber sicher das wirklich (scheiße ... mein befund) 100% ...... weil ich hatte es schon ........... war schöhn ........... grund genug das zu tun was ich tue ............. was ??? .......... besser für alle .......... aber die richtung muß immer stimmen ............ wichtig !!!
.
.
ja ..... ich mach mich voll lustig ................ ääääätsch du blöde sau ......
.
.

spieglein spieglein .... wer kocht am beschissensten im ganzen land ....... und der spiegel sagt ........ nichts ......... nur mich hört sie ......... .................... ihr problem ........................................................ wetten !!!
.
.

Sonntag, 27. August 2017

Hey .... the #Ossi social system .... Always kick to down ....... !!!! If you can ......... still


7 Std  .................. hehe . ))))



 Hey .... the #Ossi social system ....
Always kick to down ....... !!!!
.
If you can ......... still .................. hehe .:) ))))
.
Better nobody can explain (y) ....... what is going on here!

The must absolutely be 100% OK!
Before you get,
 In the population
 The addiction
 His next
To steal soms thing
 Not aut of the head !!!
The laws are there !!! ........ from:
In front of the brick wall !!!
From the constitution protected !!!
probably
Just have to
The appendices and subsequent compiled laws off !!!
Because the interactions
Has no one here in the eye!
Actually task of the constitutional court?
At the input of
Attention
Officials !!!
a Office assistant does not interfere such a thing!
Only to report upwards ........ they must it!
If there is still one above !!!!
Without an official is nothing!
Also not when laws brake these!
something is wrong here !!!
This is an open "input" !!
(Like everything from me in the net!
Part of my
  Expertise !!!
Who attacks me ints attacks the state .....
And the constitutional protection of the USA
Which I have subjected myself to .....
Because I actually at the internet
Am complaining
And that belongs to the USA = court of justice!
And because here my hope is dwindling .....
The thing happens
To accuse me of this
To regulate !!!
I'm a neutral observer !!
Who attacks me ..... attacks the state .....
= state ownership of D + USA at least !!! OK ???
And not not VEB property
= for everyone who needs something of it !!! OK ???)
,
For lawyers in clear text !!!
let the texts as where they are !!!
Possibly also at proof photos !!!
Simple = nothing to destroy !!! OK ???
.
around post desired ......... is OK
(Share even without text is OK) <3
.
http://x2t.com/wiki-Volkseigener-Betrieb---short-VEB ???
Bundesrepoblik Deutschland = short BRD ??????
This is not bureaucracy .. !!!! ..... Logical also Not !!!!
my diagnosis !!!!
...................................................... What is that ???
.
.
...............................................
.
.
Besser kann das keiner erklären (y) ....... was hier los ist !!!
das muß unbedingt 100% OK sein !!!
vorher bekommt man,
 bei der Befölkerung
 die sucht
 seinen nächsten
zu bestehlen
 nicht aus dem kopf
die gesetze sind da !!! ........ von:
vor dem mauerfall !!!
von der verfassung geschützt !!!
warscheinlich
müßen nur
die Anhänge und nachträgliche verfaßte Gesetze weg !!!
weil die wechselwirkungen
hat hier niemand im auge !!!
eigentlich aufgabe des verfassungsgerichtes ???
unter eingaben von
aufmerksam gewordenen
beamten !!!
Amtshelfer interresiert so etwas nicht !!!
nur nach oben melden ........ müßen sie es !!!
wenn es noch ein oben gibt !!!!
ohne beamte geht gar nichts !!!
auch nicht wenn gesetze diese bremsen !!!
hier stimmt was nicht !!!
das ist eine #öffendliche " #Eingabe " !!
(wie alles von mir im netz !!!
teil meines
 Gutachtens !!!
ich bin ein neutraler beobachter !!
wer mich angreift ..... greift den staat an .....
und den verfassungsschutz der USA
dem ich mich unterworfen habe .....
weil ich eigentlich am internett
am meckern bin
und das gehört der #USA = gerichtsstand !!!
und weil hier meine hoffnung schwindet .....
das irgedetwas passiert
um hier von mir beschuldigtes
zu regulieren !!!
und weil alles den staat betrifft
= staatseigentum von D+USA mindestens !!! OK ???
und nicht nicht #VEB eigentum
= für jeden der etwas davon braucht !!! OK ???)
.
für rechtsanwälte im klar text !!!
die texte da lassen wo sie sind !!!
eventuell auch an beweiss fotos !!!
einfach = nichts kaputt machen !!! OK ???
.
herum posten erwünscht ...... ist OK
(teilen auch ohne text ist OK)

Samstag, 26. August 2017

hi ..... #eBay ................. hehe

25. Juni
  •••••• Magical Points ••••••
https://www.facebook.com/KaufsImKilo/videos/vb.1257593600/10209886581582006
these points are magical on eBay in the
Product name •••••• many clicks per Article .... I was automatically marks of Ebey
at many products because of the many clicks "Hot Article" eBay has worked 9 months to kill these points !! he was then blocked for a year available in the entire internett !! I think ebay must much money to pay to windows for him to block :) I only had this point on eBay!

http://imgur.com/gallery/YsbKHg1
What is actually with the switchboard of #reBay ....... no advertising more ...... ??? http://schadenbegrezung.blogspot.de/2016/10/is-not-switchboard-of-chernobyl-hi-rebuy.html
was ist eigendlich mit dem switchboard von reBay ....... keine werbung mehr ...... ???



Where I heard the song .... . ♫ ♬♩ ♭♪ .

27. Mai
I thought ....
I have to concern myself with techno !!!
Do not ask me why !!!
Are now over 450 barden (asterx & obelix) listeners until now !!!
Naja .......... hehe :) ))) ...

In this video ......... was long on private ........... I sad
And then again openly ................... woooooooooooow (y) (y) (y) 
.
.
-----------------------------------------------------------
.
wo ich das lied gehört habe ....
habe ich gedacht ....
ich muß mich mit techno beschäftigen !!!
fragt mich nicht warum !!!
sind jetzt über 450 barden listen bis jetzt !!!
naja .......... hehe :) ))) ... <3

in disem video ......... war lange zeit auf privat ........... ich traurig
und dann doch wieder öffendlich ................... woooooooooooow (y)(y)(y) 
.

Reminds me of müller ........ Berlin havel cassee lieper bay


16 Min          18. Juli

Reminds me of müller ........
Berlin havel cassee lieper bay


https://goo.gl/maps/xCEAu48dMqm
I think
Why is the door
To his '8ter
Not to ..... (deimler benz door ....... rear fence)
Always thrown !!!
And went back up !!!
And look
There he is drunk
On the back seat bench
And sleep
(And his head up outside
And I always
With the tur against his head
Caner see
How women feel themselves
Next day feel !!!
not bad either .........
If he was deserting it !!!!
mmmmmmm)
And sleep
(Now even more solid) au weia ......
By night
He wondered
Headache of guilty beer ???? ......
We ...... lalalala ....... and away !!!! .........
Donati and me
Never told !!! Hehe

.
.
https://www.google.de/maps/@52.4691634,13.1975196,128m/data=!3m1!1e3?fref=gc
.
.
https://www.google.de/search?client=firefox-b&tbm=isch&sa=1&q=%278ter%20heckflosse%20220er&oq=%278ter%20heckflosse%20220er&gs_l=psy-ab.12...33577.40095.0.42599.6.6.0.0.0.0.586.1297.3j1j0j1j0j1.6.0....0...1.1.64.psy-ab..0.0.0._OipG1ts108&fref=gc#imgrc=vip2eKsjMiNQUM .
.
https://www.google.de/search?client=firefox-b&tbm=isch&sa=1&q=%278ter+heckflosse+220er&oq=%278ter+heckflosse+220er&gs_l=psy-ab.12...33577.40095.0.42599.6.6.0.0.0.0.586.1297.3j1j0j1j0j1.6.0....0...1.1.64.psy-ab..0.0.0._OipG1ts108#imgrc=20fcv27YT-knyM:
.
.
We were sometimes 60 man .......
All of which had a night after 24 o'clock
And next day free ......
I airport
Many hotell employees!
Cheap
in summer
And in winter loretta's garden .....
Litzenburger
There is no longer !!!

Therefore so many hotell employed in my ranke pub
.
.
----------------------------
.
.
erinnert mich an müller ........
berlin havel cassee lieper bucht
 
https://goo.gl/maps/xCEAu48dMqm
ich denke
warum geht die tür
zu seinem ´8ter
nicht zu ..... (deimler benz tür ....... heckflosse )
immer wieder zugeworfen !!!
und ging wieder auf !!!
und schaue .......
da liegt er besoffen
auf der rücksitzbank
und schläft ....
(und sein kopf hang draußen
und ich immer
mit der tur gegen sein kopf
kanner mal sehen
wie frauen sich
nächsten tag fühlen !!!
auch nicht schlecht .........
wenn er es wüste !!!!
mmmmmmm)
und schläft ....
(jetzt noch fester) au weia ......
nachten tag .....
er sich gewundert ......
kopfschmerzen von schuldheiß bier ???? ......
wir ...... lalalala ....... und weg !!!!.........
donati und ich
noch nie erzählt !!! hehe .......

 .
 .
 .
wir waren manchmal 60 mann .......
alle die ab 24 uhr feierabend hatten
und nächsten tag frei ......
ich flughafen .....
viele hotell angestellte !!!
billig ....
im sommer
und im winter lorettas garten .....
litzenburger ......
gibt es nicht mehr !!!