Freitag, 25. August 2017

mit mein Lahn stecker habe ich ganz schlechtes netz .....

oder wird mehr gestört set dem der stecker parr tage weg war und vom techniker gefunden wurde und mir wieder zurückgegeben wurde ??? + das verhindern des internett auf meinem stamplatz unter nicht achtung auf internettverlustes eines anderen mitbewohners ... wo mir bis heute keine reperatur bestetigung erteilt wurde..... warum das alles ??? wegen #kriegstreiberei dem ich nachtelle nur im internett ???.... und der ventilator ist immer nur noch am heulen als ob er etwas erzählen würde (hab schon öffters beobachtet das sie etwas höhren und schauten in rechner oder auch hier schon wieder auf diesen beobachtet als ob sie es kennen von ihren.... also bestetigt, nicht nur für mich auch mündlich woanders .... hatte ich bei mir zuhause gelößt mit einem 1000W Netzteil mit monsterventilator ... da haste nichts mehr gehört auch wenn er offen war .... laptops sollten unbedingt immer leise ventilatoren haben, weil die kreischen immer besonders.... neu hatte ich noch nicht getestet z,B, von #HP ) .... das wird immer ein verkaufsschlager sein, wenn er leise ist ... bei den großen auch ... fragt mal herrum ), ihr habt hoffendlich alles im auge ..... sonst reiße ich euch den arsch auf ..... dafür will ich schon noch mindestens 100 Jahre leben ..... bin ok und warte ........ des kaufmans schlimste stunde ist die zu warten ..... auf versprochnes eigendlich möglist schnell ....... bei zuwiederhandlung geht er immer wo anders hin ...... das ist normal ....... auch im osten so gewesen ..... das wette ich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen