Donnerstag, 24. August 2017

Whether I am blood sausage eat ??? I: no !!! Every 2 weeks the same game ???

15 Std.
Have just been asked
Whether I am blood sausage eat ???
I: no
Liver sausage, also not ???
I: no
Have given up to tell
Which I took as a basis
vegetarian I am
(Mother is fully vegetarian
(Like hitler (fully vegetarian) ..only outside around nice bloody),
I am accustomed
To a good piece of beef
Like a 300g Rip Eye Steak, medium through,
With rosemary potatoes !!! mmmmm (y)
And the like, thanks to grandmother,
At least one day in the week !!
and No sausage from clot pigs blood
Otherwise there was a set of warm ears for mother !!!
!!! VERY LOUD !!! :) ))) (Y)
Also by phone !!! Grandmother checked every week !!!
Something she has always found !!!
!!! for VERY LOUD !!! hehehe
Otherwise she came flying in with PAN AM ..... next day
To find something !!! .... because then something is wrong !!!
!!! in berlin !!!
And has also visited a few offices at the same time ....
Since there was 1000% something !!!
??? Officials logic ??? Not my thing !!! hehehe )
And I have to puke with blood sausage
Because the people are,
Who do not eat meat
!!! vegetarian !!!
But nobody can remember that
By the ossi sisters (nursing staff)
Every 2 weeks the same game
!!! ... Why ???




-------------

bin grade gefragt worden
ob ich blutwurst esse ???
ich: nein
leberwurst, auch nicht ???
ich: nein
habe aufgegeben zu erzählen
das ich im grunde genommen
vegetarier bin,
(mutter ist voll vegetarier,
(wie hitler (voll vegetarier)..nur außen herum schön blutig.)
ich bin gewöhnt
an ein gutes stück rindfleisch
wie ein 300g Rip Eye Steak, medium durch
mit rosmarinkartoffeln !!! mmmmmm (Y)
und ähnliches, dank großmutter
mindestens einen tag in der woche !!!
und keine wurst aus geronnen schweine blut
sonst gab es einen satz warme ohren für mutter !!!
!!! SEHR LAUT !!! :) ))) (Y)
auch per telefon !!! großmutter hat jede woche kontrolliert !!!
irgendetwas hat sie schon immer gefunden
!!! für SEHR LAUT !!! hehehe
ansonsten kahm sie an geflogen mit PAN AM ..... nächsten tag
um etwas zu finden !!! .... weil dann stimmt was nicht !!!
!!! in berlin !!!
und hat nebenbei ein paar ämter gleich besucht ....
da gab es 1000%ig etwas
??? Beamten Logik ??? nicht mein ding !!! hehehe)
und ich kotzen muß bei blutwurst
weil das leute sind,
die kein fleisch essen
!!! vegetarier !!!
aber das kann sich keiner merken
von den ossi schwestern (pflegepersonal)
alle 2 wochen das gleiche spiel
!!! ... warum ???



PS: das netz geht zur zeit recht gut .... danke !!! meldung gestern nacht: Twitter geht nicht alleine ...... ich werde noch mal alle verbindungen löschen. und neu verbinden !!! fließend schreiben nicht möglich ...... fehlen immer buchstaben '????? kein anstendiges netz seit tagen ........ schwarzer techniker = mann von rechtchen betreiberin laut letzter info von disem #KZ ???? demnächst auch im euren land ???? voll überprüfen ob deutschen kontakt ratsam ???? voll überprüfen immer als pflicht in diesem Gewebe !! ....... schon lange mein befund !!!! umgehend !!!! weil morgen liegt ihr eventuell hier oder dort in einem KZ .... "#ECHTES" von mir für hier !!!! wer ???? nur Beamte !!! den kann man trauen .... weil selbst mmer in überprüfung !!! alleine rührt sich hier nichts ...... kann jeder sehen ...... noch nicht mahl schämen tut sich einer ...... gnadenloß muß aufgeräumt werden !!! weil sonst rumen sie uns selber gnadenloß weg ....... wie nach einem plan .......... mein gefühl schon lage ...... üerprüfen und handeln für viele könnt nur ihr ....... weil ich hab zu wenig sicht .... zur zeit ....... und als betroffener auch kein recht .......... leider ..........mein ernst !!! ....... muß ich wieder laut werden ??? ..... das netz würde reichen !!!! ...... aber irndwie muß maich wegräumen ..... waurum ..???? ..... weil ich das wegräumen störe ??? ..... mit dem jobcenter und einem hier bekannn arzt !!! läuft auch schon wieder eine geschichte .... überpüfen !!!! wollen abmrksen dänächst .......??? ..... bin 100% OK !!!!! .... alle systehme bis Heute !!!! ußer internett ... keie lust auf grzimektelefon buschtrommelart !!!! .... laut !!! .... hatten wir schon !!!!! .... bitte macht mal was ......( ruter ... neues betrbssystem der so was ) ...... danke


hi #Facebook .... nur mit handy im anhang zu sehen; ???
jetzt leicht verbessert auch im haupttext !!!!

irgendwie liegt hier ein leptop herrum am Router habe den techniker nicht gesehen ..... eine frau schraubt an Herrn raffes rechner herrum .... schiend sein technikerin zu sein ..... sprechen in unseren kz ist bei allen verpönt ..... bloß ich quassel ..... auch mit neugierigen und infosüchtigen der oberen kz´s ..... schön wenn ich draußen netz hab ..... würde so gerne mal den großen ohmen hp testen ....... (und den mit den breiten bildschirm auch dan auch schloß für die tür notwendig kann ich auch selber einbauen (kastenschloß + zylinder ... türdicke siehe mausi video auch wegen türanschlag L/R jetzt ossi schloß Z schlüssel mit balken in der mitte (?) aluschlüssel (bei mir nicht vorhanden) gab es im westen nicht, jeder einfache ditrich öffnet das schloß sofort...... der ossi hat alles neu selber montiert wahrscheinlich von seinem betreuer besorgt und immer tabak und bekommt höchstens 40 € im monat gesetzlich verbürgt .... wie geht das ??? + cola das 3fache von mir von der kz leitung + unendlich frische vitaminreiche sachen ) .... eigendlich schon jetzt !!!) ...... brauchen die ein tester ??? las mich nicht lumpen ... wenn der ok ist ... bin nicht verwöhnt mit hardware!!! ..... danke ....koste fast kein geld ..ein wenig kleingeld für mal was trinken unterwegs (auslöse die Bezeichnung für die steuer in deutschland) !!! ..nur ein chip mit bessin lidel konekt guthaben für den außeneinsatz (eventuell mit Cousine ihr filmprojekt deshalb höhere Rechner Leistung besser ) und ein Päckchen Tabak am tag ... Vielleicht braucht der auch ein tester ??? scheint ein wenig zu ziehen mein sicherung für die lieferung (durch erhöhong der rentabilität der marke) sah schn wieder nach liverschwierigkeiten aus ..... aber nachfragesteigerungsbedingt ........hehe ........ buuuu oder brauch jemand eine alte wanduhr die wirklich geht ..... als verrechnug ...... ???? ach man ..... aufpassen kann ich trotzden ..... sehe die meißten nur kuze zeit am tag ....... ist nur hofnug das jemand da ist der krach machen kann !!!

leichenwagen eingetroffen firma rützel .... fuck !!!!

b-ex 3763 grünes kennzeichen

scheint doch krankentransport zu sein ..... schaurig .... sieht aus wie ein leichenwagen !!!


Noise - Krach - (DJ New Noise) FROM THE BEGINNING / In constrution
DJ New Noise - My KZ (Full Live set) 12.2.2017 WoooooW :( ((((
.
on G+
https://photos.google.com/u/0/share/AF1QipPibs4FkB9U3_oOzcqp0oNsQWFyY9ZbbiEtPkkBgimJtaVJtDe1I2HbMpwA77nNTg?key=dm5SVDFUcTlLdFRoQ1NkRjhmdFY5NkdScUVvaGpB
I'm scared about my voice ... but that's a shit phone what the shot totally fritter .... and little tired I am also .... important is that I document the noise ... so I do not care ....I should the next time times just keep my flap .... shut up ... hehe

ich bin erschrocken über meine stimme ... aber das ist ein scheiß handy was die aufnahme total verzert .... und bischen übermüdet bin ich ja auch .... wichtig ist das ich den krach dokumentiere ... deshalb ist mir das egal .... ich sollte das nächte mal bloß meine klappe halten ... hehe
.
-----------( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•
.
YouTube - Playlists - Soundcloud - Mixklaud - Set´s - via`Blogger ***
Google+ Directory of my Websites KaufsImKilo Berlin ***
 #KaufsImKilo #Berlin
.
#Noise #Krach #DJ #New #Noise - #My #KZ #Full #Live #set #wooooow #Fucking #Goooood :( (((( #FROM #THE #BEGINNING #in #constrution

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen