Freitag, 1. September 2017

Help I can not leave my room! .....

10. Juli
No supervision here since 20 o'clock ....
Who sits with his mutt in the kitchen ....
Passage
Do I have to kill the dog ??? ......
The weapon of the #stasi rat ...
Cornerpost 2 .......
This is also a clinic .....
I must also piss times! ......
Or I get therefore also one
Hose in the tail
pushed
Like my nightmare
With a plastiksach dran ......
Because #stasis is always right .....
#Policeman #killer (#copkiller) ......
Because also the ones here (west berliner #bull) ....................
I get a kriede
Is now mine mine
Private coffee out,
Which I just made? .........
ossis are all #thieves stealing us only ??? .......
And the #world #
looks #too !!!
.

.
Half-cup of coffee he has drunk
From my private paid .....
And kahm already again ......

I Quick Away !!! .......
Complains tomorrow about me that I drink coffee .........
Anyway schepperts here ..............
but different .............
Not as planned
Bet
.
.

.
hilfe ich kann mein zimmer nicht verlassen !!! .....
keine aufsicht hier seit 20 uhr ....
der sitzt mit seinem köter in der küche ....
Durchgang .....
muß ich den hund umbringen ??? ......
die waffe von der #stasi ratte .......
eckposten 2 .......
das ist auch, eine klinik .....
ich muß auch mal pissen !!!! ......
oder kriege ich deshalb auch ein
schlauch in den schwanz
geschoben
wie mein nachtbar
mit einem plastiksach dran ......
weil #stasis hier immer recht haben .....
#polizisten #mörder (copkiller) ......
weil auch die hier liegen (#west #berliner #bullen) ....................
ich kriege eine kriese .....
säuft der jetzt mein
privaten kaffe aus,
den ich just gemacht habe ??? .........
#ossis sind alles #diebe beklauen uns nur noch ??? .......
und die #welt #schaut #zu !!!

.
.
halbe kanne kaffee hat er ausgesoffen
von meinem privaten bezahlten .....
und kahm schon wieder ......

ich schnell weg !!! .......
beschwert sich morgen über mich das ich kaffee trinke .........
irgendwann schepperts hier ..............
aber anders .............
nicht wie geplant ..........
wetten !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen